Racer im aufbau die zweite.

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Beitragvon opazuendapp » Mittwoch 12. November 2008, 14:06

So ´n Ding ist auch bei unserer LS650 dran, ich weiß nur nicht die Länge :cool:

Ich schau mal.
Gruß Harald
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Beitragvon inspektor » Mittwoch 12. November 2008, 14:15

was ist ne LS??

das wäre prima...danke dafür.

Melde mich wenn ich das Problem gelöst bekommen habe.
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Beitragvon Andy223 » Mittwoch 12. November 2008, 17:46

Ahhhhhh stimmt, das Stangerl.
Na Hilfe naht ja schon :idea:

Sascha berichte mal wie du das machst und woher die Sachen sind, das interessiert mich :razz:
Wie kriegste das ganze umgelenkt von der Feinverzahnung am Wellenausgang?
Son Teil kriegt man normalerweise auch auf der Drehbank kaum hin :?: passt da ganz zufäligerweise von nen anderen Hersteller was oder hat der Schlosser das aus Alu machen lassen?

Andy
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Beitragvon inspektor » Mittwoch 12. November 2008, 18:37

hi andy...da kann man doch einen schalthebel nehmen...kugelkopf dran..und ab nach hinten....

ist bei den großen nicht anders...warum das rad neu erfinden ?? :-)

Aber ich jubel erst wenn alles läuft...habe mich eben um die Bremse gekümmert...der Zug muss ja irgendwo eingehängt werden, gelle...
inspektor
 


Beitragvon Andy223 » Mittwoch 12. November 2008, 20:49

der Zug muss ja irgendwo eingehängt werden, gelle...


Ja, am Bremshebel :lol: :lol: :lol:

Müsste man was basteln, wie am Rahmen im Bereich der Schwinge in ähnlicher Form :?: 6er Gewinde rein.
Wenn sich das mit dem Hebel den du dran hast ausgeht, kenn man das 2mal machen, dann könnte ich mir unten sogar nen Bremslichtschalter vorstellen.
Naja, braucht ein Racer nicht wirklich und jedes Gramm zählt :lol:

Andy
Andy223
 


Beitragvon inspektor » Donnerstag 13. November 2008, 14:31

Kollege hat sich ebenfalls bemüht...nicht schön, aber läuft, schaltet gut! und die Sitzposition erst :lol:

BildBild


Bremse werde ich mit Gestänge betreiben; scheint mir sicherer...

Neues Problemchen:
momentan liegt Auspuff noch zu hoch...der Halter ist nicht das Problem sondern die Biegung des Krümmers...muss ja dicht werden.

Hat schonmal wer einen Krümmer gerichtet ohne das er knickt? am besten ohne Speziealwerkzeug.
inspektor
 


Beitragvon inspektor » Samstag 15. November 2008, 18:39

gestänge ist sehr umständlich...deshalb doch mit zug...

auspuff ist nun weit genug unten, so das ich mir auch nicht den fuss verkrampfe...

schweisser hatte heute leider keine zeit...zeichnung ist aber fertig...also wohl nächste woche mehr.
inspektor
 


Beitragvon inspektor » Freitag 21. November 2008, 16:36

Batterie ist verbaut, Kabelage auch..Kill-Schalter funktioniert...Kerze funkt.

Hinterradbremse ist gestern auch fertig geworden...kann also jetzt vorne und hinten bremsen...toll!!

auspuff ist dran...gasmann mit zu kurzem gaszug...aber erstmal egal...

nun nur noch die kette kürzen und dann kann ich sie erstmals starten...davon gibts ein video...

Nachbarn sind informiert...Samstag gehts los...


...es geht weiter...
inspektor
 


Beitragvon inspektor » Donnerstag 4. Dezember 2008, 19:12

Hallöchen!!!

HEUTE habe ich sie zum Knattern bringen können.

Vielen Dank an VALENTINO...er hat sein bestes gegeben...:-)

Spule UND Kondensator, nebst Verkablung waren alle irgendwie Schrott...

Naja...jetzt knatttert Sie, ich hab ein Breites Grinsen im Gesicht...jetzt beginnt die Abstimmerei...

ACH SO: werde wohl 18" Felgen bekommen...dann sollten mir mit dem Drehschiebermotor auch die rennen in Holland offenstehen...mal sehen...

Gruß sascha G.
inspektor
 


Beitragvon inspektor » Samstag 28. März 2009, 18:30

Hallöchen,

der Winter war hart und lang...das Moped ist nun fertig...

anbei ein paar Eindrücke meiner Basteleien....


Bild Bild Bild


PS: ...tausche gerade Hauptdüsen hin und her um das Teil zum Schreien zu bringen...
inspektor
 


Beitragvon BerndK » Montag 30. März 2009, 21:02

inspektor hat geschrieben:Hallöchen,

der Winter war hart und lang...das Moped ist nun fertig...


Hi Sascha, hast ganz fein hinbekommen!!!!!!!
ich glaube ich muß allmählich auch mal ran, sonst wird das nichts mit den nächsten Rennen...

Und wie Affe auf Schleifstein will ich ich auch nicht mehr rum gasen :-))) :cool: :cool: :cool:
Habe alle Teile zusammen, Dank der lieben Kollegen aus dem Hamburger Rennverrückten- Kreis,
der sich zum Glück in den letzten zwei Jahren entwickelt hat.
Schöne Grüße
Bernd
PS: Habe auch so einen schönen Tank wie Du, bekommen!! Wird natürlich auch montiert!!
BerndK
 


Beitragvon opazuendapp » Dienstag 14. April 2009, 23:37

Gruß Harald
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Beitragvon inspektor » Donnerstag 16. April 2009, 23:24

Das ist aber ein Riesen ZEITSPRUNG, oder??

naja...gehen musse!! Ist das ein reiner Schlitzer?? Oder hängt da auch ne Membran zwischen?? Seh nix und bei dem Gaswerk eher unwahrscheinlich...

5-Gang Seriengetriebe?? 50,63 oder 80 ccm?? ist 50 oder??

bei dem Auspuff?? Hab den gleichen hier...geht der gut?? hab den noch nie montiert....
inspektor
 


Beitragvon opazuendapp » Freitag 17. April 2009, 09:03

Das sind aber viele Fragen auf einmal :smile: :smile: :smile: :smile:
Warte es einfach ab :cool: :cool:
Der Sound ist geil. Oropax ist zwingend erforderlich!

Wir schnacken wieder einen aus beim nächsten Treffen, dann gibt es auch ein Bierchen!
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Beitragvon Franx » Freitag 17. April 2009, 09:12

opazuendapp hat geschrieben:Das sind aber viele Fragen auf


denk ich auch,überforder unser Harald mal nicht so :razz: :razz: :oops:

gruss franx
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