Kreidler Papiere

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Kreidler Papiere

Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:25

Hi

wollt mal Fragen ob das mit den Ersatzpapieren für Kreidler die man noch direkt bei Kreidler (Oder Namensvertreter) erwerben kann noch seine Gültigkeit hat.
Habe ich auf der Kreidler Homepage(Forum) gelesen.
Wäre ja toll wenn das noch funktioniert mit dem Ersatzpapiere ausstellen.

mfg dennis :cool:
GTSFahrer
 


Beitragvon Andy223 » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:48

http://www.ruscheido.de/
Rufst den Rudolf an und dir wird geholfen.
Andy223
 


Beitragvon spätzündi » Sonntag 2. November 2008, 11:39

Das kann Ich nur bestätigen.
Dienstag geschickt Donnerstag schon zurück.
Sogar die Post hat da durchgearbeitet :?:

Uwe
spätzündi
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 23:48
Wohnort: NRW- Hilden


Beitragvon Franx » Sonntag 2. November 2008, 11:55

Weinigstens da läufts bei Kreidler noch rund :wink:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon GTSFahrer » Sonntag 2. November 2008, 12:51

Hoffs doch dasses klappt wär Prima^^

Habse letzten Freitag losgeschickt,naja durch den Feiertag bin ich mal gespannt wann sie wieder kommen.

mfg dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 5. November 2008, 18:04

So Paiere sind heute gekommen,erste Sahne!
wenn das bei Zündappnur auch so klappen würde :lol:

Hätte nur noch eine Frage:

Die Frau bei der Zulassungstelle hat gemeint als ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung geholt habe das man die Neuen Papiere bei ihnen Abstempeln lassen muss.

Stimmt das oder muss man da nix mehr machen?

mfg dennis :mrgreen:
GTSFahrer
 


Beitragvon Andreas » Mittwoch 5. November 2008, 18:17

Wenn Du ein KKR normal anmeldest,werden die alten Papiere entwertet.
Da diese nicht mehr zulässig sind. :twisted:
Bei rotem Oldtimerkennzeichen oder Moped,Mokick sind die Papier weiter gültig.
Andreas
 


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 5. November 2008, 18:52

Hi
ja iss ja nur enn Mokick

hab die neuen Papiere bei og. Adresse machen lassen bloß hat die Frau auf der Zulasungsstelle gemeint als ich des Unbedenklichkeitsding geholt hab die neuen Papiere müssten noch beglaubigt werden.. Aber eig. hat die Zulassungstelle ja mit nem Moped das nur Versicherungsschild braucht nix zu tun musste ja nur die Bescehinigung für Herrn Scheid dort holen damit der mir ne Zweitschrift anfertigen konnte.

Danke schon mal für Antworten

mfg dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon Andreas » Mittwoch 5. November 2008, 19:29

Kannst Dich beruhigen. :lol:
Die Zulassungstellen wissen nicht das es Kreidler noch gibt.
Ich habe damals unseren neuen Amtsleiter auch aufgeklärt,ein sehr zugänglicher Typ,seit dem macht der mein Zeug persönlich. :razz:
Die Papier vom Schaid sind logischerweise legal. :idea:
Selbst bei einem KKR kostet das nichts,den es muß nichts Verwaltet werden.
Normal gehst Du mit der Unbedenklichkeitbesch. zum TÜV oder einer anderen Stelle und läßt Dir neue Papiere ausstellen,das kostet dann die Verwaltungsgebühr bei der Zulassungst..
Bei der Kreidler kostet es aber nichts,das sind die einzigsten Stempel,die ich jemals umsonst bei der Zulassungstelle bekommen habe.
Andreas
 


Beitragvon GTSFahrer » Mittwoch 5. November 2008, 20:39

Hi

jap danke für die aufklärung :idea:
hab mich nur bissie geärgert weil ich die bescheinigung erst bei der Polizei holen wollte aber der nette Herr mir keine geben wollte,er hat gemeint ich soll zur Zulassungstelle usw. Also wurde paar mal im Kreis rumgeschickt^^ :wink:

mfg dennis
GTSFahrer
 


Beitragvon spätzündi » Mittwoch 5. November 2008, 20:57

Hallo,
Bei mir war der Herr von der Polizei so nett und hat nach kurzen überlegen die Bescheinigung für meine Kreidler Rmc,s ausgefüllt und gestempelt.
Er wußte erst gar nichts damit anzufangen, weil Ich schon kleines Versicherrungskennzeichen hatte.

mfg
Uwe
spätzündi
Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2007, 23:48
Wohnort: NRW- Hilden


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste