neues Kreidler-Buch

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


neues Kreidler-Buch

Beitragvon sonnengelber » Dienstag 31. März 2009, 21:45

Hallo zusammen,

- in Kürze erschient ein neues Buch über Kreidler.

Siehe hier:

http://www.motorradbuch.de/Bucher_des_V ... idler.html


Erscheinungsdatum ist der 9. April, vom selben Autor stammt auch die Pflichtlektüre "Kleinkrafträder in Deutschland".

Wenn das Kreidler-Buch ähnlich interessant und so reich bebildert wie das KKR-Buch ist- ein unbedingtes "must have". Nicht nur für Kreidler-Anhänger.

Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Wolfgang O. » Mittwoch 1. April 2009, 16:40

Das wäre cool, dann hätte ich schon das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel. Ich selbst würde es mir natürlich auch gönnen... :smile:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste