Meine Neue Kreidler Eiertank

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon K50Bruno » Sonntag 10. Mai 2009, 20:12

Hallo Thomas ,

der Tank zu mir :razz: :razz: mit den Aufklebern kann Jürgi noch was anfangen. Falls du ihn nicht brauchst
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon rolf_n50 » Montag 11. Mai 2009, 18:58

Hätte da auch noch eine Eiertank, hat ein Kumpel von mir in Sieber ausgegraben, wer vielleicht was braucht :lol: :lol: :lol: ich glaube er verkauft sie in Teilen :lol: :lol:
Bild
Bild
Gruß Rolf aus den Bergen
Benutzeravatar
rolf_n50
Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 11:43
Wohnort: Herzberg am Harz


Beitragvon Vilbeler » Mittwoch 13. Mai 2009, 09:00

rolf_n50 hat geschrieben:Hätte da auch noch eine Eiertank, hat ein Kumpel von mir in Sieber ausgegraben, wer vielleicht was braucht :lol: :lol: :lol: ich glaube er verkauft sie in Teilen :lol: :lol:
Bild
Bild


Hallo Rolf,

na da soll Dein Bekannter sich aber nicht wegen Unwissenheit im Verkaufspreis drücken lassen, da es sich bei seinem Goldstück ja auch noch um eine Super 4 handelt *Ironiemodus aus* :smile:

Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan


Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein. (BMW 2007)

"IN VERITATE LIBERTAS"
Benutzeravatar
Vilbeler
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 13. Januar 2009, 19:37
Wohnort: 61118 Bad Vilbel


Beitragvon ralle1 » Mittwoch 20. Mai 2009, 01:01

Hallo Gonzo! Habe für die Eiertank Massenweise Teile!!!! Also kein Problem fü Neuaufbau! . Ansonsten gebe ich auch 2 Eiertank Modelle zum aufbauen ab!

Wer eine Möchte,bitte Melden! 1. Eiertank(noch mit Pedalen/ mit Papieren 300 Euronen

1 Eiertank Mokick 3 gang mit Papieren 300 Euronen! Bei Fragen mailen! Bilder kann ich schicken1 Ausserdem gebe ich noch 3 Gang Motoren ab!
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon ralle1 » Sonntag 24. Mai 2009, 17:18

Hallo gonzo! wenn die Schutzblechevorne und hinten nicht Durchgerostet sind,würde ich die gerne nehmen! Eventuell auch die Gabel vorne. Ruf mich doch mal bitte an. Gruss ralle :smile:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon ralle1 » Mittwoch 27. Mai 2009, 23:28

Keine Antwort Gonzo???? :sad: :sad: :?: :?:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 28. Mai 2009, 09:07

Hey Gonzo, schau mal in Deinen Postausgang. Das hatte ich auch schon das meine PM´s ein paar Tage im Kasten lagen!
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon ralle1 » Donnerstag 28. Mai 2009, 14:49

?????????????????????????? nichts da :sad: :sad:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 28. Mai 2009, 19:18

Moin Ralle hast Du schon mal in Deinem Fundus gegraben ? Schutzblech??
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon opazuendapp » Freitag 29. Mai 2009, 08:12

ralle1 hat geschrieben:?????????????????????????? nichts da :sad: :sad:


Moin Ralle,
ich hatte auch schon mal auf eine PM gewartet. Dann habe ich festgestellt, das die Frage etwas länger im Postkasten fest hing.
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon ralle1 » Samstag 30. Mai 2009, 00:28

Habe PN geschickt! Gruss Ralle!!!!!!!!!!!! :arrow:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 326 Gäste