So wurden sie ausgeliefert

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Wolfgang O. » Dienstag 8. September 2009, 21:46

Seh ich genauso. Es sind FAHR-zeuge und keine STEH-zeuge. Bei ordentlicher Pflege (und daran hätte ich keinen Zweifel) hält das Moped nochmal lockerst 30 Jahre. Ob es das auch tut wenn es irgendwo vor sich hin dämmert... :?:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Beitragvon ultrafahrer » Dienstag 8. September 2009, 21:51

Ich glaub ich muss mit Kai telefonieren !!!

Werni
ultrafahrer
 


Beitragvon Franx » Dienstag 8. September 2009, 21:52

ultrafahrer hat geschrieben:Ich glaub ich muss mit Kai telefonieren !!!

Werni


Sind die Trommeln oben auffen Dach kaputt :razz: :razz: :razz: :razz:

Im Ernst,
ich musste mir damals auch öfters was über Stand und Dielenmodell anhören !

Jetzt ist es ein Fahr und Dielenmodell (im Winter) :cool:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ultrafahrer » Dienstag 8. September 2009, 21:58

Weil das bei Zündapp mit dem fahren immer schwierig ist ,die neigen eher zu Dielenmodellen !!

Werni
ultrafahrer
 


Beitragvon Franx » Dienstag 8. September 2009, 22:03

ultrafahrer hat geschrieben:Weil das bei Zündapp mit dem fahren immer schwierig ist ,die neigen eher zu Dielenmodellen !!

Werni


Naja,deine Katakomben mit den ganzen Bausätzen kann man auch schlecht Diele nennen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:oops: und wech Nacht franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ultrafahrer » Dienstag 8. September 2009, 22:09

Das ist Erhaltung von Deutschem Kulturgut !!!

Werner
ultrafahrer
 


Beitragvon Kai » Mittwoch 9. September 2009, 07:02

Moin Moin

Im grunde ist mir das ja auch egal ob die steht oder fährt. Ich kann eh nicht wissen, was der Käufer damit macht.
Es ist nur so, das diese Ladenneue Kreidler einen Wert da stellt. Und dem Käufer muß klar sein, das wenn er sie fährt, ist sie gebraucht, und wird nicht mehr den Wert haben, den sie jetzt hat.
Ich habe Museum gesagt, weil sie eben neu ist, und sowas läuft dir nicht mehr jeden Tag über den Weg.

Gruß Kai
Benutzeravatar
Kai
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 08:04


Beitragvon Hans-H » Mittwoch 9. September 2009, 08:32

Kai hat geschrieben:Moin Moin

Im grunde ist mir das ja auch egal ob die steht oder fährt. Ich kann eh nicht wissen, was der Käufer damit macht.
Es ist nur so, das diese Ladenneue Kreidler einen Wert da stellt. Und dem Käufer muß klar sein, das wenn er sie fährt, ist sie gebraucht, und wird nicht mehr den Wert haben, den sie jetzt hat.
Ich habe Museum gesagt, weil sie eben neu ist, und sowas läuft dir nicht mehr jeden Tag über den Weg.

Gruß Kai


Moin Kai!
So sehe ich das auch...gebe die nicht so schnell weg ich möchte die zumindest vorher mal angefasst haben...

Viele Grüße

Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Beitragvon ralle1 » Dienstag 15. September 2009, 22:43

SUPER BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :idea: :idea:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste