Marktspiegel Kreidler RS

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Marktspiegel Kreidler RS

Beitragvon Andreas » Mittwoch 9. März 2011, 17:37

Hier nennt man so was Eichbaumspoiler. :lol: :lol:
Ich sehe gerade der Link zum Kreidlermuseum. S*f
Leider ist der abgebildete Motor der Falsche, den die ´73 RS war noch indirekt geschaltet und die Rippchen waren poliert und der Zylinder schwarz.
Schade das Manche nur aus Bücher kopieren können(in dem Fall vom Illg) und nicht mal in der Lage sind, selbst die passenden Fotos zu machen.
Die aller ersten MHKZ hatten auch noch einen Kondensator in der Zündergrundplatte verbaut bzw hatten noch die Passbohrung dafür,ob diese Frühen allerdings schon bei Kreidler verbaut wurden weis ich jetzt nicht.
Ein Bild von der aller Ersten habe ich auch nicht im Petto. wn+
Doch was gefunden,vom Ewald. :lol:
http://www.motelek.net/bosch/mhkz_6v39w.jpg
Andreas
 


Re: Marktspiegel Kreidler RS

Beitragvon ralle1 » Freitag 11. März 2011, 23:39

Die Mustang K54/512(Chross) wurde von 1974-1976 gebaut,und verschwand dann aus dem Programm!!Angeblich wurden nur 3198 Stück von dieser Version verkauft.( KKR 85Km/h)

:!:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Re: Marktspiegel Kreidler RS

Beitragvon ralle1 » Freitag 11. März 2011, 23:59

Also nun zum Fehler!!!!


Auf der linken Seite der Brotdose war das Werkzeug ,und auf der rechten Seite die Nassbatterie verbaut!!
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Re: Marktspiegel Kreidler RS

Beitragvon ralle1 » Samstag 12. März 2011, 00:07

Zündung: Bosch MHKZ 35-5/18 W oder
Motoplat MHKZ 35-5/18 W, Nassbatterie 6V, 6,8 Ah Ab 1976 verbaut
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste