Bereifung

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Bereifung

Beitragvon tarahu » Freitag 13. Mai 2016, 03:26

Moin
Nun bin ich mit dem Thema Bereifung noch immer nicht durch, Schuld hab ich weil ich sonst alles dem Händler überlassen habe.Nach der letzten Pleite viel Geld *rsch+ und ewigen Plattfuß mache ich es doch selber.
Gut eine Firma habe ich dank Hilfe(Heidenau) hier schon gefunden.So ich habe eine RMC Bau Jahr 1979
die Größe wäre
Reifen v + h 2 3/4-17 reinf. ----- 2,75-17 reinf.

Nun stolpere ich über diese Zahlen eigentlich sind es doch die selben 2 3/4 ist doch 2,75 oder?
Gut meine soll ja 40 Kmh laufen aber der Schnitt ist höher-so wollte ich eine Bereifung für Kleinkraftrad über 40 km/h (heute: Leichtkraftrad)
Gibt es die auch in dieser Größe wenn ja wie müsste ich die Bestellung Formulieren
Danke tarahu :grin:
tarahu
 


Re: Bereifung

Beitragvon admin » Freitag 13. Mai 2016, 07:38

tarahu hat geschrieben:Moin

Nun stolpere ich über diese Zahlen eigentlich sind es doch die selben 2 3/4 ist doch 2,75 oder?

Danke tarahu :grin:


Ja stimmt ,ich nehme immer Metzeler MO1 über Reifencom.de Reifen unter 20 euro.

lg
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Bereifung

Beitragvon Helme » Freitag 13. Mai 2016, 08:01

Hab den Heidenau K 36 der passt zu meinem Mokick , hab den auch auf meiner Hercules k 50 RL drauf. :cool:
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste