neue kreidler

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


neue kreidler

Beitragvon Manuel Hamm » Mittwoch 27. Februar 2008, 20:52

es soll ein neuer kreidler roller gebaut werden.hier ist ein bild.
mfg manuel

Bild
[Bild
Manuel Hamm
 


Beitragvon deKoch » Donnerstag 28. Februar 2008, 16:26

Dann stimmt das doch was ich hier in der Lübecker Nachrichten gelesen habe, "Kreidler Roller" für xxx,- zu verkaufen....

hab' mich schon gewundert ?

Gruß
deKoch
deKoch
 


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 28. Februar 2008, 19:40

noch spaßiger ist die neue 250er

Bild

gruß dirk
KreidlerRS
 


Beitragvon inspektor » Donnerstag 19. Juni 2008, 11:27

Wir haben hier in Solingen auch einen Motorradhändler der mit den Neuen Kreidler rummacht...

sieht lustig aus wenn ich da mit der Mustang vorbeibügel....und die alle gaffen von wegen...komische Kreidler und so....

naja....Gruß Sascha G.
inspektor
 


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:30

Sag mal Sascha, hast Du die als LKR angemeldet? Nur so wegen TÜV usw.!!!!
:cool: :cool:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:35

die schauen doch alle komisch

rennleitung......dort vorallem wenn sie jüngeren jahrgangs sind bekommen ja auch oft ne krise und verstehen nur die hälfte was man fährt (kkr)

50er ? die dürfen doch nur..........wieso hat die 125er kennzeichen .....blabla

denke das kennen einige

dorfjugend dreht auch volllast wenn man deren scooter versemmelt

gruß dirk
KreidlerRS
 


Beitragvon Ralf » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:37

opazuendapp hat geschrieben:Sag mal Sascha, hast Du die als LKR angemeldet? Nur so wegen TÜV usw.!!!!
:cool: :cool:


Wenn ich mal vorgreifen darf

ja klar ist die angemeldet :lol: :lol: :lol:

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:57

@ Ralf: Du vorlauter!

@Sascha:
Wie bekommst Du das offene Endrohr und die 113 DB Ansauggeräusch durch die Hauptuntersuchung?
Oder ist das alles eingetragen? :mrgreen:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon Ralf » Donnerstag 19. Juni 2008, 13:07

opazuendapp hat geschrieben:@ Ralf: Du vorlauter!

@Sascha:
Wie bekommst Du das offene Endrohr und die 113 DB Ansauggeräusch durch die Hauptuntersuchung?
Oder ist das alles eingetragen? :mrgreen:





Ein Netter Prüfer ist Gold wert .....
wer sagt denn das das Moped soooo zum Tüv war

Gruß Ralf :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 13:15

tüv? wasn das ?
dekra ...da gibst wenigstens kaffee :lol:
KreidlerRS
 


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 19. Juni 2008, 13:20

Ihr seid alles Betrüger!!!
:arrow:
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon K50Bruno » Donnerstag 19. Juni 2008, 13:41

opazuendapp hat geschrieben:Ihr seid alles Betrüger!!!
:arrow:





.... anders kommste nicht durch`s Leben :razz:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Ralf » Donnerstag 19. Juni 2008, 13:47

K50Bruno hat geschrieben:
opazuendapp hat geschrieben:Ihr seid alles Betrüger!!!
:arrow:





.... anders kommste nicht durch`s Leben :razz:



Richtig legal .......illegal ............scheissegal :lol: :lol:


Typisch Frauenversteher

und wech hier :mrgreen: :cool:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon inspektor » Donnerstag 19. Juni 2008, 14:03

Naja schön das das wenigstens aufgefallen ist :razz:

Tja das mit dem TÜV war sone sache: hat mich ca. 4 Stunden meines Lebens gekostet. In der gleichen Zeit hat mein Kollege 3 !! 80er mit Vollabnahme durchgebracht; auf der Bahn daneben. Und als der Prüfer damit fertig war, hat er sich schön zu dem meinen gestellt (nach 3 Stunden) und fing dann auch noch an seinen Senf dazuzugeben.

Ergebnis: Die Prüfer hatten 4 Stunden Spass (sind wohl lt. eigener Aussage früher selber Kreidler offen gefahren), inkl. Probefahrt, mehrfacher Geräuschmessung und ein fettes Grinsen im Gesicht.

Dann der Griff zum 13er Maulschlüssel, aufm TÜV-Gelände Gaswerk und Rohr getauscht...alles nur gesteckt, nix fest....und wieder auffe Bahn...Stempel druff und radikal alles wieder auf Gelände umgerüstet. Die haben geguckt und sich einfach nur weggeschmissen vor lachen. Mit dem freundlichen Hinweis: das kostet max. 1 Punkt, macht aber ne Menge her!! Danke...schönen Tag noch...und wech.


Einen ausführlichen Bericht könnte ich in einem Buch verfassen oder aufm Treffen mal zum Besten geben...war echt super!! Wollte mir auch die 107 (gerundet) km/h eintragen. 1MannSitzbank...alles...aber Hupe und Fernlicht haben sie nicht getestet...naja...war einfach zu laut...

Gruß sascha G.

PS: aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen...ich bekomm die sachen noch eingetragen, glaubt mir!

NEUES AKTUELLES BILD!!!
inspektor
 


Beitragvon KreidlerRS » Donnerstag 19. Juni 2008, 14:53

107 eintragen lassen.....

das doch ein knebel..

bei mir steht über 85 km/h :razz: .....das läßt spielraum nach oben ohne ende

gruß dirk
KreidlerRS
 

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kreidler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste