Sprint vom Flohmarkt zu haben

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Sprint vom Flohmarkt zu haben

Beitragvon Andy223 » Sonntag 8. Juni 2008, 11:22

Grad eben zufällig am Welser Flohmarkt im Messegelände entdeckt:

Bild

Ist mit Schiebenbremsen, ich weiss nicht obs das bei uns Orginal so gab, denn das ist jetzt die 2te Sprint die ich damit sehe.
Soll 450 kosten, an dem Preis ist auf sicher auch nix mehr zu rütteln.
Motor lief auf den ersten Kick lautstark in der Messehalle *G*.
Schalten lässt er sich, aber nicht ganz perfekt, dürfte wohl verklebt sein meiner Ansicht nach.
Auspuff müsste ein Sebring sein, bin mir aber nicht 100% sicher, vom Sound her schon.
Ist was für schnellentschlossene, mehr Bilder, Infos zum Zustand und Telenummer bei mir per PN.
Ansonsten gehtse hier in Wels um 600er weg.

Andy
Andy223
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 396 Gäste