DKW RT 139 ist fertig,

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


DKW RT 139 ist fertig,

Beitragvon Zweirad_Andi » Montag 4. August 2008, 20:29

Hallo, wollte euch mal das eine und andere Foto zukommen lassen von meiner DKW RT 139 die jetzt offiziell ein KKR/LKR geworden ist.

Bild

Bild

Bild

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon Wombeldw » Montag 4. August 2008, 20:37

Schaut Doch Gut Aus Andreas :idea: :idea: :idea:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Zweirad_Andi » Montag 4. August 2008, 20:47

war auch wieder ein Stück Arbeit. Allerdings ist das die Low-Cost-Variante gewesen. Alles selber gemacht: Schleifen, Lackieren, alles selber. Habe auch nichts verchromen lassen, sondern den Chrom sauber poliert und geschliffen danach die Teile mit 2 Komponentenklarlack versiegelt. So blieb die alte optik erhalten und verträgt sich sehr gut mit dem neuem Lack.
Zweirad_Andi
 


Beitragvon K50Bruno » Montag 4. August 2008, 21:26

Hallo Andreas ,


schön geworden , DKW ist immer was besonderes - hat nicht jeder :idea:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon michi » Montag 4. August 2008, 21:53

K50Bruno hat geschrieben:Hallo Andreas ,


schön geworden , DKW ist immer was besonderes - hat nicht jeder :idea:


Richtig!

Sieht einfach genial aus!
michi
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 428 Gäste