Wieder eine österreichische Lady...

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wieder eine österreichische Lady...

Beitragvon c10112 » Montag 25. August 2008, 15:26

Tja, in letzter Zeit hat es ausgesehen, daß Österreich von echten Sachs mehr oder weniger leergekauft ist. Niemand hat auch nur eine Cup Replica (sicher noch die verbreitetste Sachs in Österreich, die es heute noch zu kaufen gibt) oder änliches angeboten.

Jetzt habe ich wieder zugeschlagen. War mit dem Verkäufer über ein Jahr in Diskussion über den Verkaufspreis. Zuerst wollte er für die Ultra II LC mit österr. Typenschein unbeschreibliche € 1200.- haben; jetzt habe ich sie für weniger als ein Drittel bekommen.

Gilt einiges zu machen. Dennoch glaube ich, daß sie das Geld wert ist.

Seht selbst. Der Hochlenker wurde extra für Kameraaufnahmen montiert; natürlich ist der "echte" mit dabei.

Bild Bild Bild Bild Bild
c10112
 


Beitragvon michi » Montag 25. August 2008, 16:26

:arrow:

ist am Tank ein Puch Aufkleber? :?:

Sieht noch ganz gut aus.

Gruß Michi
michi
 


Beitragvon c10112 » Montag 25. August 2008, 19:01

Die Maschine gehörte mal einem Verein, der aus Puch und Sachs - Kleinmotorrädern bestand. Und diese LC II war eben das KKR der "Offiziellen", wenn sie bei Rennen mit der Kamera mit dabei waren. Daher haben sie die Sachs auch mit Puch-Emblems verklebt.
c10112
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 414 Gäste