K 50 Sprint mit österr. Typenschein...

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


K 50 Sprint mit österr. Typenschein...

Beitragvon c10112 » Montag 29. September 2008, 15:56

...jetzt im Ösiland abzugeben. Habe noch keinen Verkaufspreis, aber den kann ich gerne hinterfragen.

Die Maschine hat seitdem sie vom Fließband gelaufen ist sage und schreibe 70 km am Buckel. Anscheinend gehörte das gute Ding einem damals schon älteren Rentner, der kurz nach der Anschaffung verstarb. Seitdem hat der Erbe das Ding in Besitz und möchte es nun verkaufen. Die K 50 ist einmal (eben bei der Anschaffung) angemeldet gewesen. Angeblich keine Gebrauchs- und Lagerspuren.

Wer interessiert ist bekommt von mir die Tel Nr des Verkäufers.

BildBild BildBild
c10112
 


K 50 Sprint

Beitragvon Gokki » Montag 20. Oktober 2008, 17:42

Hi Wolfi,

was würde die Sprint den kosten und wo steht sie genau ?

Grüsse Gottfried
Benutzeravatar
Gokki
Mitglied
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:14
Wohnort: 51503 Rösrath


Beitragvon Wolfgang O. » Montag 20. Oktober 2008, 21:18

Von Wolfi zu Wolfi... :wink: ,

weisst Du wo da der Preis angesiedelt wäre? Wobei ich nicht glaube dass die Sprint ein Schnäppchen sein wird (am Zustand gemessen möglicherwiese schon, nicht aber für mein Budget...).
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Beitragvon c10112 » Montag 20. Oktober 2008, 21:25

Die Sprint steht im Salzburgischen. Im Ösiland wird unter Sammlern gemunkelt, daß er 2000.- dafür haben will. Ist aber noch nicht bestätigt.
c10112
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste