Konnte nicht widerstehen mein Weihnachtsgeschenk

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Wombeldw » Samstag 29. November 2008, 20:52

Und Mit Dem Ding Wilst Du Mich Ablaschen Gonzo :lol: :lol: :lol: Nein Im Ernst Schaut Toll Aus :idea: :idea: :idea: :idea:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Wombeldw » Samstag 29. November 2008, 21:20

Ok. Ich Gebe Mich Geschlagen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon valentino » Dienstag 20. Januar 2009, 12:23

Hallo Thomas

Wenn Du noch einen 5-Gang Motor suchst hier eine kleine Info,
Dieser Motor, den ich auch auf der Weihnachtsfeier bei Franx mit hatte, geht nächste Woche zu Jürgen nach Wietze.

Bild

Jürgen hat von mir schon ein KKR Getriebe für Andy`s (Sonnengelber) U-Bootmotor bekommen. Da bei diesem Getriebe die Gehäusehälften noch einwandfrei sind, werden diese auf den obigen Motor umgebaut, der dann natürlich auch komplett neu gelagert wird!
Dieser dann überholte Motor steht dann zum Verkauf, allerdings mit dem 6,25 PS Zylindersatz!
Bei Interesse kannst Du Jürgen oder mir Bescheid geben!
Grüße aus Solingen,
Martin
valentino
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 417 Gäste