Blinkerschalter Nachrüstsatz für alten Maguragriff

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon K50Bruno » Montag 8. Dezember 2008, 23:21

Ralf hat solch einen Schalter an seiner RL .

Setz bitte mal ein Bild rein Ralf , bitte bitte :razz:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Beitragvon Andy223 » Montag 8. Dezember 2008, 23:24

Meinst du den da Thomas :?:

http://home.arcor.de/wawa.the.duck/f7.htm

Sind so viel ich weiss von CEV und kaum noch zu kriegen.

Andy
Andy223
 


Beitragvon Andy223 » Montag 8. Dezember 2008, 23:57

Frage Thomas.
Die Amatur selbst hat ja (noch) nix für den Schalter vorgesehen, soll heissen das Teil lässt sich schön aufpoliert ja auch so verbauen.
Du könntest so lang bis sich der Schalter findet, daneben den kleinen verchromten CEV Schalter verbauen, wie er auch an der Puch Maxi dran war, die gibts um kleines Geld.
Den kannste auch als Blinkerschalter verwenden, sowie den Knopf oben als Killschalter/Hupe etc.
Wär zumindest mal eine Übergangslösung.

Andy
Andy223
 


Beitragvon Ralf A. » Dienstag 9. Dezember 2008, 22:39

Hallo Thomas,
mit einem Bild kann ich dienen:
Wegen des Schaltereinsätze selber frag mal bei Martin Bäumler nach, der hatte eine Kiste in BB dabei. Leider ohne den Rahmen.
Ich habe lange gesucht, bis ich die Griffarmaturen komplett hatte, weil ich irgendwie nicht bereit war, jeden Preis zu zahlen. Neben den Chromblinkern sind das die RL Teile, die schon fast mit Gold aufgewogen werden müssen.

Gruß Ralf


Bild
Bild
Ralf A.
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 411 Gäste