Hercules Roller im Aufbau

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Hercules Roller im Aufbau

Beitragvon inspektor » Sonntag 1. März 2009, 19:43

Hallöchen,

da hab ich doch tatsächlich mal woanders was geschrieben ausser Kreidler und Tuning:

Ein Bekannter (Karosseriebauer) soll für einen Freund diesen Hercules-Roller restaurieren.

Bild

Die Anbauteile sind in Arbeit...ich soll mich nun mit der Technik beschäftigen.

Interessant ist hier, das das Typenschild von KTM ist, die Papiere aber von Hercules...

Naja, der Motor ist SACHS...also eine nette Mischung...

NUN ZUM PROBLEM:
Ich benötige den Fußbremsbowdenzug...son Zug mit zwei U-förmigen Haltern an JEDER seite...hat wer ne Ahnung wo ich sowas besteleln könnte?? Original versteht sich...
inspektor
 


Beitragvon Andy223 » Sonntag 1. März 2009, 20:18

KTM Ponny Roller, kommt jetzt drauf an welchen du da hast.
Gabs mit 3 und 4Gang Sachs Murl.

http://www.puch-wieser.at/ktm_pages/ktm_seile.htm

Andy
Andy223
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 414 Gäste