ab heute bin ich auch blau-Endspurt

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


ab heute bin ich auch blau-Endspurt

Beitragvon sonnengelber » Samstag 7. März 2009, 00:13

Hallo zusammen,

- habe heute die Teile vom Lacker zurückbekommen.

Nach langem hin und her habe ich mich dann doch für Blau entschieden.

Sorry, Martin :razz: :razz: Hast Dir echt Mühe gegeben und ich war echt am wanken.
Wenn es Dich irgendwie tröstet- meine Frau findet die Farbe auch gräßlich. Das macht mich nur stärker :-)

Aber in meinem Fuhrpark habe ich nunmal bereits grüne, rote, bordeauxrote, weiße, gelbe, schwarze und silberne Fahrzeuge.

Und ich fand das originale Blau halt am schönsten und passendsten mit dem vielen Chrom.

Jetzt muß ich nur die Zeit finden alles zusammenzubauen.

Der Kleinteile-Klüngelkram hält jetzt erfahrungsgemäß am meisten auf.
Leider läßt mich anscheinend Kollege Landmann ein wenig hängen, hatte vor zehn Tagen noch einiges bestellt und auch umgehend bezahlt, warte seitdem.

Anbei mal ein Bild..
Bild


Sorry für die besch... Bildqualität, kann momentan meine Digicam nicht finden (haben wahrscheinlich wieder die Kinder verschlürt), daher Snapshot mit dem Handy meines Sohnes. Ich glaube meines kann auch sowas, weiß nur nicht wie :lol:

Aber Ende ist in Sicht, jetzt geht es heftig vorwärts.

Schließlich könnte ja auch urplötzlich die Saison losgehen, und das ganze Tüv/Zulassungsprocedere steht mir auch noch bevor.

Gruß,

Andi


P.S. Sollte ich wider erwarten meine Digicam finden, werde ich umgehend Bilder machen und einstellen....
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Wombeldw » Samstag 7. März 2009, 00:20

Ich Glaube Du Warst Zu Lange Mit Gonzo Im Gespräch Andy :lol: :lol: :lol: :lol: Nee Schaut Tollaus So Ein Blau :idea: :idea:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon K50Bruno » Sonntag 8. März 2009, 21:31

Hallo Andi ,

dann müssen wir unbedingt mal eine Ausfahrt zusammen machen.

Ralf , Thomas und Jürgen haben doch die selbe Farbe. Das wär auch was für eine Fotosession :cool: :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste