Elektrik Probleme bei ULTRA 80SW Chopper

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Elektrik Probleme bei ULTRA 80SW Chopper

Beitragvon deKoch » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:11

Hallo,

jemand in der Nähe Nordöstl.Hamburg (Raum Hgt.-Lgb) der mir bei der "Endmontage" der Verkabelung helfen kann??

Folgender Sachverhalt:

- Motor läuft
- Bremslicht v&h funktioniert
- Leerlaufkontrolle leuchtet
- Blinker lks leuchtet dauer
- beim einschalten von der Beleuchtung geht der Drehzahlmesser auf Null
- Beleuchtung geht nicht.

Habe den Eindruck der Fehler liegt beim verkabeln der neuen Armatur vom linken Griff. Eventuell liegt hier ein Steckfehler der Kabelschuhe vor die Armatur ein Nachbau ist und die Kabel keine Farbbelegung haben wie die Originalkabel.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Gruß
deKoch
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Beitragvon Wombeldw » Mittwoch 3. Juni 2009, 19:34

Hast Du Keinen Schaltplan Zur Hand :?: :?: :?:
Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Ralf » Mittwoch 3. Juni 2009, 22:27

Ruf mal den Harald an

Gruß Ralf
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Beitragvon deKoch » Mittwoch 3. Juni 2009, 22:31

Hallo Dirk,

doch, anhand dem Schaltplan habe ich einen kompletten neuen Kabelbaum angefertigt. Hinzu kommt daß die linke Armatur eine Nachfertigung ist und die Kabel nicht die Farb Markierungen hatte wie das Originalteil. Ich hatte zwar die neuen Kabelfarben von der Armatur anhand dem Altteil auf den Kabelbaum umgeschlüsselt, Daher ist der Fehler für mich auch nicht nachvollziehbar und die Frage nach Hilfe.
Von dem "Fehlerbild" würde ich als erstes auf die neue Armatur schließen.

Gruß
deKoch
deKoch
 


Re: Elektrik Probleme bei ULTRA 80SW Chopper

Beitragvon Franx » Mittwoch 3. Juni 2009, 22:57

deKoch hat geschrieben:
- beim einschalten von der Beleuchtung geht der Drehzahlmesser auf Null
- Beleuchtung geht nicht.

Gruß
deKoch


Das klingt für mich nach falsch angeschlossenden Licht und Zündschalter!
Masse und Killkontakt verwechselt,und schon legst du bei Stellung eins die
Lichtspule gen Masse.Dann geht der DZM nämlich nicht mehr.Wie gesagt,
das sollte sich jemand vor Ort schauen,ein paar Stündchen,Käffchen,
biscken Schmackfatz und Ruhe,und jut isses mit de Electriktiick :mrgreen:

nacht franx
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GTS 50 watercooled
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Beitragvon deKoch » Donnerstag 4. Juni 2009, 08:51

Hallo Franx,

danke für den Tip.

sehe ich auch so, hier müsste mir jemand vor Ort helfen, Käffchen, Schmackofatz -> "satt" = Nullproblemo.

Hallo Harald !!

da kommt was auf Dich zu....!!! :-)

Hallo Ralf,

danke für den Tip! Wie ich hörte wolltest Du eh die Freundschaft mit Harald kündigen :-)

Gruß
deKoch
deKoch
 


Beitragvon opazuendapp » Donnerstag 4. Juni 2009, 09:09

Was sagte die Blondine:
Ich habe es kommen sehen.
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
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Beitragvon Ralf » Donnerstag 4. Juni 2009, 09:51

Ach Andreas ,
so lange das nicht so ein Standmodell wird wie der Murena ....

Ach ja Glühstrumpf zum Jubeltage .....


Gruß Ralf :razz:
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Beitragvon deKoch » Donnerstag 4. Juni 2009, 17:14

Ralf hat geschrieben:Ach Andreas ,
so lange das nicht so ein Standmodell wird wie der Murena ....

Ach ja Glühstrumpf zum Jubeltage .....


Gruß Ralf :razz:



DANKE !
deKoch
 


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