GASDREHGRIFF

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


GASDREHGRIFF

Beitragvon jbpae » Freitag 10. Juli 2009, 17:03

wer könnte sich von einem kommpletten Gasdrehgriff mit BLINKERSCHALTER inklusiv kabelbaum von einer HERCULES ULTRA trennen. gegen belohnung. Gruß Jörg :arrow:
jbpae
 


Beitragvon ultrafahrer » Freitag 10. Juli 2009, 17:09

Welche Ultra ?

Werner
ultrafahrer
 


Beitragvon jbpae » Samstag 11. Juli 2009, 11:58

hallo!
für mich wird es jetzt schwierig. meine SUPRA 4 GT ist zwar identisch mit der ultra hat aber den motor der ULTRA LC 2. die griffe die ich suche haben diese drehschalter.mir würde schon der blinkerschalter mit kabelbaum und der dazu passenden auf nahme genügen.ich könnte dann mein gelenkstück vom gasdrehgriff anbohren um den schalter anzubauen. Gruß Jörg
jbpae
 


Beitragvon deKoch » Montag 13. Juli 2009, 06:49

Hi, ich könnte Dir ggfs helfen, melde Dich mal mit einer PN.

Gruß
deKoch
deKoch
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste