Ulo Box

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Ulo Box

Beitragvon Ulli » Samstag 8. August 2009, 16:33

Hallo,

baue gerade an meiner RL..
die Ulobox hat noch 550mV (kenne mich mit dem Teil nicht aus... ist meine erste..)

Frage: :cry:
Über welche Kontakte kann ich die Box,die ausgebaut ist; mit einem Netzgerät.. bzw. externen Ladegerät aufladen? oder gibt es einen Accusatz (Wo..? und Kosten?)

Habe ein Ladegerät das eine Refresh-Einrichtung hat...

Einzelne Accus kaufen und in Reihe anschließen? mit welchem Drahtquerschnitt verbinden??

:?: :?:
Ulli
 


Beitragvon Ulli » Samstag 8. August 2009, 18:26

sorry finde die editfunktion nicht

die box hat 4 kontkakte typ 80186 :twisted:
Ulli
 


Beitragvon K50Bruno » Samstag 8. August 2009, 19:09

Hallo ,


wenn ich dir einen Tip geben darf , kauf dir eine neue Box für 70 Euro und du hast für immer Ruhe.

Ersatzaccu habe ich auch schon für 30 Euro gesehen. Einbauen und dann gehen die Probleme los. Accu läd nicht auf , Blinker gehen nicht wie sie sollen , usw..........
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 437 Gäste