3 x Hercules da stimmt was nicht

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon c10112 » Montag 26. November 2007, 13:10

Undurchsichtige Geschäfte in Ebay gibts genug, deswegen bin ich viel lieber am Privatmarkt unterwegs, auch, wenns länger dauert. Leider kennt in der heutigen Zeit fast jeder Privatverkäufer Ebay, umso schwerer ist es, echte private Schnäppchen außerhalb von Ebay zu bekommen.
c10112
 


Beitragvon Fidus » Montag 26. November 2007, 21:31

Hallo Wolfi,
da hast du recht Privat gibt es bald nichts mehr zu holen .Ich habe auch schon von einem Bezitzer einer RL gehört ( ORIGINAL KOMMENTAR) Ä naaah so dua is net verkaffa do griag i ja nix dafür ,dia hok i ins ibä :sad:
Gruss Jörg
Fidus
 


Beitragvon Wolfgang O. » Mittwoch 28. November 2007, 22:51

Ja, so ist das mittlerweile. Das darf man sich auch anhören wenn man auf nem Teilemarkt geht. Aber trotz allem: Geduld zahlt sich aus!
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste