schnelle rlc

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


schnelle rlc

Beitragvon rlc petzy » Freitag 25. September 2009, 20:30

Habe meinen schnellen motor mal auseinander gebaut um schwachpunkte zu finden habe auf 6204c3 kurbelwellenlager umgebaut! mit stahlkäfig die sind noch wie neu! der zylinder ist noch wie neu! trotz graugussbuchse habe 8hundertstel einbauspiel gefahren.der kolben zeigt verschleisspuren! die kurbelwelle hatte noch kein höhenspiel. (mazuchelli) das einzigste ist das pleulauge ist seitlich ausgewaschen von dem lagerkäfig! habe 5000km abgespult! hatte keine pannen damit :idea: war volgassfest auch bei drehzalen um 12500 ich denke mal da kann ich zufrieden sein! stecke einen neuen kolben rein! ein neues pleul! und weiter gehts :razz: teste grade eine progamierte zündung! gruss petzy!

BildBildBildBildBildBildBild
rlc petzy
 


Beitragvon Andreas » Freitag 25. September 2009, 21:13

:razz: Ich sach ja immer, bei Mazzucchelli kann man nix falsch machen.
Ich verpresse von 50ccm-500ccm nix anderes. :smile: :razz:
Andreas
 


Beitragvon K50Bruno » Samstag 26. September 2009, 07:36

Stefan , unser Bastelkönig :idea: :idea:

Ich wundere mich immer wieder was du da zum laufen bekommst.

mfg jürgen
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4162
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 389 Gäste