Hilfe zu Sachsmotor

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Hilfe zu Sachsmotor

Beitragvon FrankB » Dienstag 8. Dezember 2009, 18:28

Suche für ein 80ccm Wassergekühlten Sachszylinder ein passenden Kolben.Wo könnte die man Beziehen und von welchen Hersteller kommen die z.b.Mahle,Meteor,Vertex.Welchen Durchmesser hat ein 80ccm Sachszylinder und wie groß ist der Kolbenbolzen.Habe was bei Firma Götz gefunden weiß bloß nicht ob das paßt.Da dieser Zylinder+Kolben später für eine Geburstagsüberraschung gedacht ist brauchte ich Hinweise.Gruß Frank Belter
FrankB
 


Beitragvon 80-ccm » Dienstag 8. Dezember 2009, 19:44

Moin Frank,
das hättest Du mal ein paar Tage vorher sagen sollen. :shock:
Habe gerade meine gesamten neuen Sachs 80SW Zylinder weggegeben.

Gruß

Andreas
80-ccm
 


Re: Hilfe zu Sachsmotor

Beitragvon FrankB » Mittwoch 9. Dezember 2009, 11:22

Ist echt Schade weißt du trozdem wo man die 80 Kolben erkriecht.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon rlc petzy » Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:09

hallo! frank der durchmesser ist 46 und der bolzen hat auch 14mm original sind das mahle! und zubehör meteor gruss petzy
rlc petzy
 


Re: Hilfe zu Sachsmotor

Beitragvon FrankB » Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:15

Hallo Stefan danke für Info damit kann man was Anfangen bin auch schon Angeschrieben worden zwecks Kolben.Vielleicht kriegen wir dadurch mal ein der unsere Touren mitfährt.Sehen wir uns am 12.12 auf unserer Weihnachtsfeier in Bad Salzuflen und kommt dein Bruder auch sein Zylinder ist nehmlich fertig und wieder Fahrbereit.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon rlc petzy » Mittwoch 9. Dezember 2009, 18:17

jau! der kommt auch! ich sage ihm das. :idea:
rlc petzy
 


Re: Hilfe zu Sachsmotor

Beitragvon FrankB » Montag 14. Dezember 2009, 16:04

An RLC Petzy brauchte mal die Anschrift von deinen Bruder habe glatt unsere Weihnachtsfeier vergessen.Schick mir die Adresse als Persönlichemail.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Hilfe zu Sachsmotor

Beitragvon FrankB » Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28

Hat einer die genauen Maße von 80ccm Sachskolben z.b. Kolbenlänge.Folgende Maße brauche ich Kompressionshöhe von Mitte Kolbenbolzen biß Kolbenboden oben und Kolbenlänge mehr nicht.Danke für die Mühe.Gruß Frank
FrankB
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste