K50RL

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


K50RL

Beitragvon jbpae » Samstag 26. Dezember 2009, 13:04

hercules freaks,hallo!
für die hercules K50RL suche ich den adapter der an der gashebelamatur zwischen amatur und blinkerschalter sitzt.praktisch sitzt der blikerschalter da drin. ist bananenförmig.gruß jörg :cry:
jbpae
 


Beitragvon Andreas » Samstag 26. Dezember 2009, 15:09

:lol: Gibt´s beim Heumann :lol:
Andreas
 


Beitragvon jbpae » Sonntag 27. Dezember 2009, 15:46

andreas,hallo!
ich habe die dinger im katalog gesehen und angefragt ob die lieferbar sind.sind nicht lieferbar.die ganze sache war mir aber etwas zu blöde.bei der ersten tel.anfrage sagte mir eine junge frau,nicht die alte gewohnte stimme,sie müßte erst nachschauen. wollte dann zurückrufen.kurz vor feierabend habe ich dann tel.nachgefragt und wurde auf den nächsten tag verwiesen.nachfrage am nächsten tag O-ton sie hätte keine zeit sie müßte sich um eine am wochenende stattfindende messe kümmern. in der woche darauf hatte ich wieder die orginal frauenstimme am telefon,die mir aber nach prüfung versicherte: nicht mehr lieferbar! hast du andere INFO. ich kann es ja jetzt mal mit einer direkten bestellung versuchen ,ohne nachfrage ob das ding lieferbar ist. gruß jörg und guten rutsch ins jahr 2010 :cry:
jbpae
 


Beitragvon Andreas » Montag 28. Dezember 2009, 12:31

:smile: Bestellen tue ich da gar nicht,ich fahr da immer vorbei.
Und da ich dort schon ewig hin komme,darf ich sogar ins Lager.
Was ich da schon alles in den "Weiten" und "Tiefen" der Regal gefunden habe. :smile: :razz:
Oft weis der gar nicht was er hat und was nicht.
Sein Schwerpunkt liegt mittlerweile auf Nachfertigungen aller Art.
Wenn ich nur daran denke wie viele Hercules Sachs Aufkleber der letzten Modelle da in den Regalen schlummer. :shock: :smile:
Ich sage nur Kartons voll.
Es macht bei den guten Mann teilweise kein Sinn was zu bestellen,außer Speichen und Dichtungen.
Bei speziellen Sachen hilft nur das Stöbern,man sieht danach aus wie ein Schornsteinfeger, aber es hat sich immer schon rendiert.
Wenn ich nur zurück denke was da an Kreidlerteile waren. :razz: :razz:
Mann, habe ich da neue Schutzbleche und Gabel gekauft und die Preise waren ein Träumchen. :lol: :smile: :razz:
Meine sämtlichen Kreidler, sind so zusagen vorne und hinten, neu geschutzblecht. :lol: :lol:
Andreas
 


Beitragvon jbpae » Montag 28. Dezember 2009, 14:37

andreas,hallo!
anscheinend ist das bei dir in der nähe.könnte ich mit dem gedanken spielen,das du da vorbei kommst und mir 2 von den dingern besorgst ?
gruß jörg :cry:
jbpae
 


Beitragvon Andreas » Montag 28. Dezember 2009, 17:20

:smile: Nö Jörg kannst vergessen. :smile:
Ist schon 1Std. fahrt von mir im tiefsten Odenwald.
Wenn ich an einem Projekt tätig war, bin ich dort immer als vorletzte Instanz dort vorbei gefahren.
Aber ein Tip von mir, diese Schalterklötze gibt es bei den Bundeswehr Hercules Ersatzteilehändler auch.
Zwar sind die Teile Oliv,aber polieren wirds Du ja können.
Könnte auch sein das Weisswange die auch in poliert hat.
Bei dem gibts das,man muß halt nur mal googeln.
Hat bei eben keine 5 Min. gedauert,anrufen kannst Du aber. :?: :razz:
Die Klötze sind auf der PDF-Seite 9. :!:
http://www.oldtimerfelgen.de/Kat-52-2-E.pdf

Von der Variante 1 sollten die passen,den dort wurden auch die Hella Schalter verbaut.
Andreas
 


Beitragvon jbpae » Montag 28. Dezember 2009, 19:49

andreas,hallo !
wenn das alles so einfach wäre. ich rufe morgen bei ihm an,aber ich kann dir jetzt schon sagen das die dinger bei der BW hercules nur rund sind. ich habe einen anderen BW hercules händler hier oben,der bessere preise aufruft. bei dem habe ich den blinkerschalter gekauft .da die BW andere griffe hat,sind die schaltaufnahmen ganz einfach rund wie ein stück rohr.
gruß jörg
jbpae
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste