Vergaser 19 er

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Vergaser 19 er

Beitragvon Helme » Dienstag 5. August 2014, 07:43

Hallo zusammen , ich achte jetzt nicht so genau auf die kleinen Details´,mir muß es ja gefallen weil ich ja mit dem Ding
unterwegs sein will.So wurden die Moped´s in den 70er Jahren von uns gefahren,einige hatten den M-Lenker montiert.
Der Hochlenker finde ich angenehm zu fahren, aber mit der Zeit schlafen dann die Hände ein,aber das geht mir bei meiner
GTS 50 529-023 genauso mit dem Orginallenker. Vielleicht liegt es am Alter :lol: :cool:
Macht´s gut,bis zum nächsten Moped.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Vergaser 19 er

Beitragvon Gokki » Dienstag 5. August 2014, 15:25

Hallo Helme,

schön dat deine nun auf dem Wech ist, ist doch richti Klasse geworden ! Dat muss nich immer alles Original sein Haupsache ist dat macht richtig Spass, hier meine Möhre in diesem Jahr schon fast 4000 Km ! :mrgreen: :neutral:

Bild

L.G. Scotty
Jo ich bin Herculaner ,

meine Mopeds ,K 125 S ,K 125 X, K 50 RX Baujahr 70, K 50 RL aus 74, K 50 Sprint 75 in Vollchrom, Ur K 50 Baujahr 63, DKW 125 Boodocker 1971/72, K 50 Sprint 1970, Benelli 125 T 1980. Mofa Hercules MFH 1966 H*S
Benutzeravatar
Gokki
Mitglied
 
Beiträge: 74
Bilder: 0
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:14
Wohnort: 51503 Rösrath


Re: Vergaser 19 er

Beitragvon Helme » Donnerstag 7. August 2014, 09:47

Hast Du die Polierpaste im 10 Liter Eimer. :lol:
War nur Spass,es sieht super aus,dachte das das Ganzverchromen in Deutschland nicht zugelassen ist.Hab das bloß mal
gehört. Wünsch Dir beim Fahren immer nur schönes Wetter :idea: .
Bis zum nächten Mal.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste