motoplat

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


motoplat

Beitragvon friese » Sonntag 17. August 2014, 12:20

Hatte gestern auf Rückfahrt von Norden auf einmal kein Standgas mehr , vor jeder Ampel mit halbgas anhalten. Vollgas
ging keine Aussetzer. Heute morgen gestartet ,springt mit einem Tritt an .Geht dann sofort aus. Ich habe die Motoplat
in Verdacht oder Vergaser ? Was meint ihr ? Sachs 80sw 12volt 130 Watt. Gruss Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: motoplat

Beitragvon admin » Sonntag 17. August 2014, 13:50

Ziemlich typisch für die 12 Volt Motoplat :shock:

Ich wusste schon,wieso ich die rausgeschmissen habe #2

gruss

PS hab das mal in die Herculesecke verschoben :wink:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: motoplat

Beitragvon friese » Sonntag 17. August 2014, 14:41

Habe gerade einfach meinen vm 20 aufgesteckt ohne gaszug und siehe da super niedriges Standgas. Ist doch nicht die Motoplat die wurde schon von Ewald repariert. Bing scheint verdreckt zu sein. Werde Jetzt den Mikuni aufbauen, wie gross müsste wohl die Hauptdüse sein. MFG Friese
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: motoplat

Beitragvon Franx » Sonntag 17. August 2014, 15:00

Fahr erstemal mit,der fehler tritt erst auf,wenn die etwas wärmer geworden ist.
12 Volt Versionen sterben massenweise den hitzetot,bei Zündapp ebenso wie bei
Hercules.Die 6 Volt sollen bei Hercules wohl keine Probleme machen,bei Zündapp
hab ich schon zwei stück vernichtet.HD mikuni sollte wohl nicht unter 85 sein,eher
90 würd ich mal sagen.

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: motoplat

Beitragvon friese » Mittwoch 20. August 2014, 18:07

Komme gerade von kurzer Probefahrt mit mikuni vm 20 mit 90er hauptdüse zurück . bin begeistert mein sachs dreht viel besser hoch , leichter geschwindigkeitszuwachs. die Störung war doch der alte Bing. Habe 90er Hauptdüse verbaut.
MFG friese :lol:
friese
Mitglied
 
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 17:16


Re: motoplat

Beitragvon K50Bruno » Mittwoch 20. August 2014, 19:39

Prima ,

1. Patient geheilt :razz: :idea:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste