Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon Franx » Freitag 13. März 2015, 13:33

Hercules Hobbyrider....jpg


Moin Männers,
was sind die so wert,wie gibt es Teile? Mir wurden 2 1/2 Hobbyrider erste Serie von einen Sciroccofreund aus BW fast
umsonst angeboten. Der hat die bei ner Scirocco 1 Rettung mit aus der Scheune gezogen,sollte alles weg.

Damals in meiner Jugend war das das Moffa schlechthin,danach kam nur die Bergsteiger.

lg
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon Helme » Freitag 13. März 2015, 17:14

Hallo Franx , die Hercules Hobby Rider werden zwischen 650.- und 1200.-€ gehandelt, ob die auch bei dem Preis die Besitzer wechseln kann ich nicht sagen, wollen und bekommen das sind zwei Paar Stiefel.
Ich meine das da damals nicht sooo viel verkauft wurden :?: .
Die M 5 mit den Chromschutzblech war der Renner, die hat bei mir in der Berufsschule 7 von 10 gefahren, hab aber keine einzige Hobby Rider gesehen. Ich war der einzige mit der Kreidler Flory Mf 23 .
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon Franx » Samstag 14. März 2015, 10:02

Hallo Helme,
krieg nächste Woche Bilder,mal sehen,vielleicht lege ich mir sowas nochmals als Langeweilefüller
für die nächsten Jahre mal weg,ist diev Solo nicht so alleine.Interessieren würde mich mal,wie es mit
den tyischen Sachen Wie Auspuff,Sitz usw. aussieht.Gibs da noch was,oder Nachbau oder 1#

lg
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon Helme » Samstag 14. März 2015, 13:19

Auf die Bilder bin ich gespannt :idea: .
PS: Allein der Werbespruch ,da kommen einem ganz andere Gedanken als auf einem Mofa zu sitzen :cool: .
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon Helme » Samstag 28. März 2015, 07:33

Hallo Franx , was macht die Hobby Rider ,wie geht es ihr,hast Du schon Bilder von deiner neuen Errungenschaft.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Wert und Teileverfügbarkeit einer hercules Hobbyrider ?

Beitragvon admin » Samstag 28. März 2015, 17:33

Neh,
das dauert wohl noch etwas,die Leuts können sich immer mehr nur schwer von trennen :shock:

gruss
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Hercules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste