Honda "DAX" im Haus....

Alles,wo hier so dran geschraubt wird.

Moderatoren: Ralf, Franx


Re: Honda "DAX" im Haus....

Beitragvon Franx » Montag 16. Mai 2016, 22:14

Nach 5000 Km Dauerfeuer und Vollgas jetzt "doch" mal die Kette neu (420er KKR Kette),
Ventile eingestellt.(0,05/0,07) div. Schrauben gegen deutsche Schrauben ausgetauscht.
luftfilter gereinigt,denfeld fussrasten zum ks80 Schalthebel verbaut,alles generell noch
mal gecheckt,nu brüllt se wieder...

dax 125.jpg

Wollte einfach mal sehen,wie schlecht angeblich die Chinakracher den wirklich so sind.
Motoröl bei 500 Km mal gewechselt,Ventile nie nachgestellt usw.Im Kalten raus,den Hahn
auf,und los.Bei einen kompletten Motorpreis von 250 euro auch kein Ding,ich habs einfach
mal drauf ankommen lassen.Batterie war zweimal platt,der Laderegler ballert fast 14 Volt
an die Batterie,für meine Begriffe etwas viel! 1x neue Reifen komplett,1x Hinterrreifen.
Beim dem Druck,den die Dax entwickelt,nicht grad verwunderlich.Highspeed lag mal über
100 Km/h, liegt jetzt bei 80 - 90 Km/h.Alles in allen,für damals knapp 1000 euro in der
Kiste(heute ca 1400 Euro) das Geld mehr als wieder drin.Für den 100 % Deutschfan sicher
was,welches er nicht gerne liest.aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel. Und der Blick
auch mal übern Tellerrand,schönen Abend allen hier
*y*es
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Smokeville live Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste