Das beste im Norden "Wietze 2009"

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Ralf » Mittwoch 27. Mai 2009, 22:43

Bild

Ich hoffe Ihr könnt das lesen

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Andreas » Mittwoch 27. Mai 2009, 23:28

:smile: Scheint ein gediegenes Treffen gewesen zu sein. :razz:

Nächstes Jahr werde ich da auch am Start sein.
Die Krise wird ja wohl auch ein Ende haben. :!:
Völliger dünnpfiff mit dem fixen Zwangsurlaub. :mad:
Das hat schon die halben Saisonaktivitäten beschnitten. :mad:

Ich hoffe man sieht sich bald wieder?

Wird von Euch einer bei den Pfälzer Krautstutzen in Enkenbach auftauchen?
Andreas
 


Beitragvon sonnengelber » Donnerstag 28. Mai 2009, 01:06

...netter Artikel....

Ich lege jedoch gesteigerten Wert auf der Feststellung, dass ich der einzige Teilnehmer aus Bielefeld war. :razz:

Der Rest unserer Truppe kam aus dem Lipperland.

Und das noch auf eigener Achse. Und nicht so verweichlicht wie viele mit dem Hänger... :oops:
Hatte abends insgesamt knapp 360 Kilometer abgespult- und jeder Meter hat wieder Spaß gemacht....

Bis dann,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Beitragvon Ralf » Donnerstag 28. Mai 2009, 08:20

Andi

Hänger ....hast du in der Ho.... :lol:

Anhänger heisst das Du Du :lol:

Nächstesmal lassen wir schreiben aus ganz Deutschland und Luxenburg
:cool: :cool: :cool:



Andreas ,
ich hoffe wenn es die Zeit zulässt das ein paar Leute von uns nach Norden
fahren wenn aber nur Samstag :smile:


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Andreas » Freitag 29. Mai 2009, 12:02

:lol: Norden ist für mich diese Jahr jetzt definitiv gestorben.
Die verdienen an mir keinen Cent mehr.
Im Gegenteile die Rückholung des Jahresbeitrages hat Sie noch 3€ gekostet. :roll:
Da sieht man mal was da für ein Chaos herscht. :evil:
Die Neuen haben keinen Plan was gelaufen ist und der Verschiedene scheint nichts gemacht und nichts dokumentiert zuhaben.
Nicht mal Einladungen zur außerordenlich Hauptversammlungen wurden verschickt. :roll:
Selbst meine Kündigung hat er milde ignoriert,aber wer nicht hören will muß fühlen. :twisted:

Aber der Gipfel des ganzen ist, das ein angeblicher "Ausgetretener" jetzt wieder 2. Vorstand ist. :evil: :twisted:
Was läuft den da ab?
Jetzt sollte es auch der Letzte kappiert haben, das dort nur versucht wird die Leute zu veräppeln.

Ich bin gesteren mal schnell hoch gefahren und habe meine Flory aus dem Museum geholt,da ich dank Kurzarbeit diese Woche frei habe. :razz:
Bedauernswerter Zustand sage ich blos,der Auspuff hat Rost,ich hoffe das geht weg. :mad: :!:
Sonst könnte es passieren,das ich den Ex-Vorstand beutele wenn er mir über den Weg läuft. :mrgreen:
Da sieht man mal wieder was den gewissen Herren die Leihgaben wert waren -- Traurig sage ich blos. :roll: :sad:
Zum Glück hat da ein netter Mensch Sprühöl drauf gespritzt so sollte das schlimmste verhindert worden sein. :!:
Hast Du das nicht gemacht Ralf? oder war das der Martin? :idea:
Ich weis jetzt einfach nicht mehr aber trotzdem Danke für die ölige Unterstützung. :idea:
Andreas
 


Beitragvon Night Owl » Freitag 29. Mai 2009, 12:29

Hallo Andreas,
auch hier kommen wir jetzt komplett vom ursprünglichen Thema weg.
Das es im Museum in Ostermarsch extrem feucht ist, ist allen bekannt.
Andere Leihgaben wurden schon lange da weg geholt.
Dafür jetzt die Vereinsführung verantwortlich zu machen ist nicht in Ordnung.
Nichts für ungut.
Gruss Jörg :!:
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Beitragvon Andreas » Freitag 29. Mai 2009, 13:30

In dem Fall aber schon,
den ich wohne ja nicht neben an.
Der Ex war sehr oft dort im Museum zu gange, nur durch reinen Zufall ist mir diese Problematik zu Ohren gekommen.
:?: Ich glaube Du befindest Dich nicht in der Lage zu beurteilen, was ich mit dem Verein vereinbart habe. :twisted:
Für die TechnoClassica und HH Motorradtage war die Maschine aber gut genug, damit haben sich einige brüsten können.

Verzeih mir bitte diese direkte Weise,aber diesen ganzen Verlauf kannst Du wirklich nicht, nach meiner Meinung beurteilen. :twisted:

Warum soll das hier nicht hingehören?
Ich wollte nur gleich Ralf erläutern warum ich jetzt doch nicht mehr auf dieses Treffen gehe.

Alle meine Aussagen sind NICHT frei erfunden und beruhen auf Tatsachen oder Selbsterfahrung mit dieser Sache.

Ein Sache tot zu schweigen ist wohl das falscheste was man machen kann. :twisted:

Ich bin wenigsten Kerl genug, die Sache hier öffentlich zu erläutern,ganz zu schweigen von diversen Feiglingen und Charakterlosen die nur hintenrum Motzen und sich beschweren. :idea:
Andreas
 


Beitragvon Ralf » Freitag 29. Mai 2009, 14:21

Hi Andreas ,
so ein schönes Moped :twisted: und dann Rost

Würde mich aus sehr ärgern . :mad:

Ob wir kommen ist ja auch noch nicht klar gewesen machen dies von vielen Faktoren abhängig .




Jörg ,
ich finde es schon sehr schade wenn dort zur Austellung ein Moped ausgestellt wird und sich keiner darum kümmert .
Woher soll Andreas wissen das dort die Feuchtigkeit regiert ...
Diejenigen die das wissen sitzen doch vor Ort und können dann , damit diese Schätze nicht vergammel , die Leute informieren oder wenigstens darum kümmern .

Der Andreas ist immer sehr hilfsbereit und ich finde es schon klasse wenn einer ein Moped für ein Museeum zur Verfügung stellt und das soweit ich weiss Kostenlos . Dann sollte es auch entsprechend behandelt werden .

Wenn dem dann so nicht so ist kann ich Andreas verstehen.



Also nichts für ungut


Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Andreas » Freitag 29. Mai 2009, 19:32

:idea: Ralf danke für Dein Verständnis und Unterstützung :idea:

Selbst verständlich war die Leihgabe kostenlos. :mrgreen:
Wenn ich auf der Schiene gefahren wäre,hätte ich den Bettel schon längst hingeschmissen und alles verkauft.
Mir macht aber die Sache spaß,den es ist schon fast 20Jahre mein Hobby.
Nicht wie Einige die völlig durchgeknallt nur noch die Dollarzeichen in den Augen haben. :evil: :cry:
Andreas
 


Beitragvon tarahu » Freitag 29. Mai 2009, 22:19

Andreas
Da haste aber noch Glück gehabt das du überhaupt etwas noch wiedergesehen hast :cool:
Denn darüber wo die anderen abgeblieben sind da will ja keiner drüber reden :roll:
:mrgreen: Gruß Horst
tarahu
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste