Wietze 2009

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wietze 2009

Beitragvon FrankB » Sonntag 24. Mai 2009, 09:26

Endlich schönes Wetter in Wietze viele Leute getroffen.Schade das Jürgen Bruns nicht dabei sein konnte ich Hoffe erholt sich schnell denn nächsten Jahr ist ja auch wieder was Los in Wietze.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Wietze 2009

Beitragvon tarahu » Montag 25. Mai 2009, 08:25

FrankB hat geschrieben:Endlich schönes Wetter in Wietze viele Leute getroffen.Schade das Jürgen Bruns nicht dabei sein konnte ich Hoffe erholt sich schnell denn nächsten Jahr ist ja auch wieder was Los in Wietze.Gruß Frank

Hy Frank
Wenn das so ist wie mir das Harald und Franx Erzählten dann ist das eine
langwierige Geschichte.Besonders Knie das ist ein Filigraner
Beugemechanismus.Du weist es ja mit meinem Unfall Becken -Oberschenkel
und die Innereien vom Knie (Schleimbeutel)lagen auf der Str.
Zum richtigen Laufen wird es ein langer Weg werden.In der Reha wird manche Träne fließen.Wenn das Knie nicht Versteift ist wird dann ist es ein langer Weg.Viel Wille und Ausdauer gehören dazu.Das Erste was ich den Arzt den fragte nach der Untersuchung war man Doc wann kann ich wieder aufs Moppel :cool: .Du hättest mal das Gesicht sehen sollen von diesem Doc :grin:
Viel Wille und eine Frau :idea: die zu ihm steht in dieser Zeit sind besser als manche Pille.
Gruß Horst :mrgreen:
tarahu
 


Beitragvon opazuendapp » Montag 25. Mai 2009, 08:40

Danke Horst.

Hier ein kleiner Film von mir!

http://www.youtube.com/watch?v=OxiKtNETkR0
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Beitragvon ralle1 » Montag 25. Mai 2009, 14:36

Danke für das Video bei ... War ein tolles Treffen, wie immer tolle Leute da,Grüsse an Jürgen,Gute Besserrung un hoffe,Du kommst bald aus dem Krankenhaus und alles wird wieder Gut!

Kopf hoch Bruno,beim nächsten Treffen bist Du wieder dabei!!

:idea: :idea: :idea:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon Night Owl » Montag 25. Mai 2009, 18:55

Moin,
ich habe es noch nicht geschafft meine Bilder zu ordnen.
Möchte aber diesen Thread nutzen um mich bei allen die an dem Treffen mitgewirkt haben zu bedanken.
Gonzo der gerne mal Rasen mäht, Tanja die trotzdem immer für uns da war, Harald und Ralf der alte Marktschreier, Franx und Doro, die auch tatkräftig mitgewirkt haben. Und die Idee von Doro mit der Verlosung war super, ist jedenfalls bei uns super angekommen. Doro musste dafür auch einige Male den Platz rauf und runter rennen um die Lose an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
Das mit den Namenschilder war auch superklasse.
Falls ich irgendjemand namentlich nicht erwähnt habe ist das keine Absicht. Ist halt das was uns so am Samstag aufgefallen ist.
Und Jürgen mein Freund, du hast da was richtig tolles auf die Beine gestellt und es war super vororganisiert. Ich danke Dir!
Wir kommen wieder, keine Frage,
Gruss Jörg und Family :idea:
Benutzeravatar
Night Owl
Mitglied
 
Beiträge: 883
Registriert: Samstag 29. September 2007, 21:01
Wohnort: Norden/Ostfriesland


Beitragvon Jürgen 517 » Montag 25. Mai 2009, 22:49

Ich möchte mich anschließen, war ein gelungenes Treffen. :mrgreen:
Jürgen 517
 


Beitragvon Rennziege » Dienstag 2. Juni 2009, 22:33

:arrow: ihr Alle,

endlich habe ich auch mal Zeit gefunden,hier mal zu lunsen was alles so los war,bzw. ist. :cool:


Also,was ich schreiben wollte,hat Jörg (Night Owl) schon alles gesagt. :idea:

Wichtig war mir,mich noch mal für die viele Hilfe und Unterstützung zu bedanken,
besonders bei Thomas (Gonzo) und Kai. DANKE
dann bei Doro. DANKE
bei Ralf aus Hamburch. DANKE
Bei denen,die eben die geplante Ausfahrt übernommen haben,Joachim (K50Biker) Michael und Gerd. DANKE
ach ja,bei Harald.DANKE

DANKE auch an Alle,die den weiten Weg auf sich genommen haben ,um bei Jürgen`s Mopedtreffen dabei gewesen zu sein und Ihn noch im Krankenhaus besucht haben. Danke

DANKE auch an alle Besucher,die sonst noch da waren.

Es war wirklich ein schönes Treffen,aber eines hat uns schon in den frühen Morgenstunden gefehlt beim aufbauen.... :?:

Na,was war das wohl???

...Jürgen`s obligatorisches SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :smile: ,was er immer mal wieder so in die Runde ruft. Es fehlte einfach.

So,ich hoffe ich habe niemanden vergessen,ich wollt`s einfach nur noch mal los werden.

Zum guten Schluss wünsche ich meinen Schnuffi noch mal gute Besserung. Toll das Du alles so gut vorbereitet hast :idea: ,darum konnte das Treffen überhaupt auch so stattfinden.HDL

Also,wünsch Euch allen ein gut`s Nächtle

Grüssle Tanja
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Beitragvon ralle1 » Mittwoch 3. Juni 2009, 15:15

Mich hat man wie immer vergessen! :sad: :sad: :sad:
alles wird gut
Benutzeravatar
ralle1
Mitglied
 
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 21:03


Beitragvon Franx » Mittwoch 3. Juni 2009, 15:24

ralle1 hat geschrieben:Mich hat man wie immer vergessen! :sad: :sad: :sad:


Egal,ich hab dich aber nicht vergessen :idea: :mrgreen:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Ralf » Mittwoch 3. Juni 2009, 15:28

Rennziege hat geschrieben::arrow:


So,ich hoffe ich habe niemanden vergessen,ich wollt`s einfach nur noch mal los werden.




Mensch Ralle ,
nun sei nicht gekränkt meinst Du das macht hier einer mit Absicht ? :?:

Also allen helfenden Helfer Gästen Spendern und und und

DANKE

Die beiden haben doch genug an den Hacken mit diesen Scheiss Unfall

Gruß Ralf :?: :mrgreen: :razz:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Beitragvon Rennziege » Mittwoch 3. Juni 2009, 21:26

Ganz besonderen Dank noch mal an Ralf (ralle1).DANKE

Sorry,war keine Absicht,also nochmals DANKE


Ciao Tanja
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Beitragvon opazuendapp » Mittwoch 3. Juni 2009, 21:28

Mensch Ralle, das geht ja runter wie ÖÖÖÖÖÖÖÖL
Gruß Harald
2-Takt Power statt 4-Takt Trauer
Ich wünsche allen immer eine Handbreit Sprit im Tank
Benutzeravatar
opazuendapp
Mitglied
 
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 28. September 2007, 14:22
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 311 Gäste