Zündapp Frühschoppen in Duingen !!!

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp Frühschoppen in Duingen !!!

Beitragvon Franx » Donnerstag 13. August 2009, 14:42

Hab was in der Nähe im Zuendapp.net gefunden,vielleicht
ist es ja was für uns? Weit ists jedenfalls nicht von hier

:?: :!:

Moin !

Hat jemand Lust sich in Duingen zum "Zündapp Frühschoppen" zu verabreden?

http://www.duingen-classics.de/de/neues.html

Ab 9.00 Uhr geht es los. Wir könnten uns ja vielleicht zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr verabreden?

Duingen liegt im Leinebergland zwischen Holzminden und Hildesheim in der Nähe von Alfeld.

Eine Vorabanmeldung ist nicht erforderlich. Man kann kann einfach hinfahren und wird reingelassen.

Folgendes Zitat von der Homepage kann ich nur unterstreichen:

Zitat
Die Duingen Motor Classics ist „DIE Oldtimerveranstaltung“ im Schnittpunkt
der Landkreise Hildesheim, Hameln und Holzminden. Sie ist nicht nur eine
perfekte Oldtimerschau sondern auch eine große Familie: „Hier trifft sich die
Szene, fachsimpelt, tauscht sich aus und hat eine Menge Spaß!“




Ciao
erasmo


Quelle www.zuendapp.net
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Zündapp Frühschoppen in Duingen !!!

Beitragvon FrankB » Montag 17. August 2009, 11:42

Wann ist denn das in Duingen.Datum wäre Praktisch denn soweit ist das nicht von mir war letztes Jahr auch dort.Gruß Frank
FrankB
 


Re: Zündapp Frühschoppen in Duingen !!!

Beitragvon admin » Montag 17. August 2009, 16:26

FrankB hat geschrieben:Wann ist denn das in Duingen.
Datum wäre Praktisch .Gruß Frank


http://www.duingen-classics.de/de/neues.html

Auf den Link oben klicken sollte enorm weiterhelfen,dort steht Samstag 22. August 2009 :mrgreen:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Zündapp Frühschoppen in Duingen !!!

Beitragvon FrankB » Montag 17. August 2009, 23:22

Bei schönen Wetter gute Idee von Franx um welche Zeit seid ihr denn dort.Vielleicht könnte man sich ja irgendwo Treffen weiß ja nicht wie ihr Fahren wollt.Gruß Frank
FrankB
 


Beitragvon Franx » Sonntag 23. August 2009, 09:12

So,die Sonne brennt,ich werd mal hinschauen :!:

bis denne franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Franx » Sonntag 23. August 2009, 21:34

Wieder zurück aus Duingen bei allerfeinsten Mopedwetter.Mopeds und Motorräder aller Art gabs reichlich zu sehen…..

Bild

Überwiegend waren es aber Autos aller Arten,vom Militärjeep übern Vorkriegsoldtimer bis hin zu schönen Youngtimern
wie Opel Mantas,Bmws,Benz Quattros T1 VWs usw. usw. ....

Bild

Peter mit seiner unvergleichlichen blauen KS 80 hab ich getroffen.Ebenfalls den Doc Silke plus Männe vom Oldtimerstammtisch und
viele andere. Unter andern auch einige Leuts von der wwwzuendapp-bella.com Seite,ne ganze Zeit mit ihnen geklönt und Benzin geredet.

Bild

Zurück gings über die Rühler Schweiz usw.bis ich irgendwann mal in Gehrden rauskam zur Rast im Türmchen.Dann beim Andy
vorbei geschaut,Alex Br. war auch noch da,es wurde wieder ordentlich Benzin geredet.um 19 Uhr war ich dann wieder at home.

:idea: gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Franx » Dienstag 25. August 2009, 20:44

Scheint ja allgemein kein grosses Interesse mehr alten Schätzcken hier mehr zu sein :sad:

Naja,hier http://gallerie.smokeville.de/thumbnails.php?album=57

noch ein paar Schnappschüsse :arrow:

bye franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste