um 15.00 Uhr Wir machen diesmal einen der besonderen Stammtische mit viel zu sehen,zu fahren
(bei guten Wetter) und Leibwohl soll bei ausreichend Speis und Trank mit lecker Gegrillten zu
nostalischen Preisen nicht zu Kurz kommen.Genaue Adresse in Hannover ist Volgersweg 17 – 18
an dem Wettbüro vorbei auf den Hof,und dann runter in den Keller.Platz für Mopeds und Autos
ist reichlich da.Zur Kalkulation brauchen wir aber verbindliche Zusagen,wer und wieviel dann
kommen möchte

mehr .....

Für die Leuts von ausserhalb biete ich vorab zum sammeln ein Treffen bei mir auffen Hof um 14.00 Uhr an.(Adresse per PN)

Halle,70er Raum,Ralles Kreidlerstuben,sicherlich alles sehenswert.Für ne kleine Besichtigungstour oder den einen oder andern
Plausch wird’s bis 14.30 sicherlich noch reichen,eh wie uns dann je nach Wetterlage per Moped oder Auto auf den Weg zu
Jochen machen.Bei schönen Wetter stell ich mir die Strecke an den Herrenhäuser Gärten vor,kriegt ihr wenigstens ein biscken
Kultur noch ab*lach*Falls sich genügend Leuts zusammenfinden,wird es dieses Jahr noch ein Stammtisch der besonderen
rustikalen Art in einen Ambiente stattfinden.in dem die Zeit stehengeblieben ist.Wo sich u. a. BMW und Harleyfahrer noch
die Hand geben,und gemeinsam für ihr spezielles Zweiradhobby eintreten.Aber warten wirs ab,mann sieht sich Samstags?

edit: Jürgen -> Datum