Wietze 2013 die Bilder und mehr...

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Franx » Samstag 11. Mai 2013, 19:27

:idea:
ich bin mitte Susi auch noch halbwegs trocken wieder zurück.War ein klasse Treffen.
Viele neue und alte Leuts wiedergesehen,unter andern Admins und Mod. vom Zuendapp
Net und dem Bavariaforum. Es spricht sich von Mann zu Mann alles anders,als wie es
im Netz manchmal so rüberkommt.Der Platz war gut voll,die Ausfahrt auch wie immer
Klasse,nen Video davon bastel ich mal dieTage. Hier schon mal ein paar Bilders....

Bild

Bild

Bild

alle Bilder findet ihr hier http://gallerie.smokeville.de/thumbnails.php?album=85

Danke auch an Olaf fürs Hinterrad und Werner für die Scheibe,kann es an den Baustellen
weitergehen.Denke mal,auffen Platz wird schon Ruhe sein,bei Brunsmann brennt bestimmt
schon der Grill,wir wünschen euch guten Hunger und Durst,wir müssen nu unsere "grosse"
abholen :arrow:

Wer noch Videos vom Treffen hat,ich könnte die für einen kleinen Film gebrauchen,bitte Melden !!!

bye Susi und Franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon pit16 » Samstag 11. Mai 2013, 20:22

Servus sehr schöne Bilder tolle Mopeds muss schön gewessen sein
grüsse pit :idea:
Benutzeravatar
pit16
Mitglied
 
Beiträge: 324
Bilder: 0
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:53


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Quickly-Heizer » Samstag 11. Mai 2013, 20:39

Hallo Susi und Franx,

sind tatsächlich auf den letzten Metern ab Frielingen in einen Regenschauer gekommen...aber wie es sich so gehört, wurde bei der Ankunft zuhause sofort das Moped gereinigt...da konnte meine "Bekannte" noch so frieren, die aber seit der Probefahrt in Wietze mit Susi´s Honda nur noch ein Wort kennt...Honda Dax...man ist die einfach zufahren...will auch haben... :lol:

Gruß an alle Teilnehmer von Wietze 2013

Margitta und Bernd
Benutzeravatar
Quickly-Heizer
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:28
Wohnort: 30826


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Melly78 » Samstag 11. Mai 2013, 20:41

Wollten noch mal Danke sagen für die Liebe Einladung haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt :smile:
Die Ausfahrt war wieder klasse

lg die simsonfreundewalsrode
Melly78
 


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon admin » Samstag 11. Mai 2013, 23:43

Quickly-Heizer hat geschrieben:Hallo Susi und Franx,

sind tatsächlich auf den letzten Metern ab Frielingen in einen Regenschauer gekommen...aber wie es sich so gehört, wurde bei der Ankunft zuhause sofort das Moped gereinigt...da konnte meine "Bekannte" noch so frieren, die aber seit der Probefahrt in Wietze mit Susi´s Honda nur noch ein Wort kennt...Honda Dax...man ist die einfach zufahren...will auch haben... :lol:

Gruß an alle Teilnehmer von Wietze 2013

Margitta und Bernd


Bild

:cool: :razz: :razz: :razz:

:oops:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Franx » Sonntag 12. Mai 2013, 09:20

Hallo Melly,
schön euch mal wieder gesehen zu haben,und die Simmen noch fliegen :cool:

Hier noch ein Bild von der Hinfahrt...

Pause.jpg

kurz nach Lindwedel.

gruss
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon hochradklingel » Sonntag 12. Mai 2013, 11:35

Habe hier auch noch
einige Bilder.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Jochen :oops:
hochradklingel
 


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon c50sport-dortmund » Sonntag 12. Mai 2013, 12:05

Hallo Mopedfreunde,
bin gegen 20.00 Uhr auch wieder gut in Mülheim/Ruhr gelandet. Es war ein sehr schönes Treffen und der Wettergott hat auch noch mitgespielt, was will man mehr!
Video ist fertig und hochgeladen, muß nur noch freigegeben werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielen Dank an Tanja + Jürgen für diesen schönen Tag.
Benutzeravatar
c50sport-dortmund
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 03:39
Wohnort: Mülheim/Ruhr


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Franx » Sonntag 12. Mai 2013, 12:48

Ich hab auch noch ein paar "private" Schnappschüsse...

unter andern Zündapp BW Protyp KS125...

Prototyp ZU BW.jpg

KS 160 Prototyp von Rupert...

KS160.jpg

Platz...

Pan 1.jpg

Frauen und Mopeds....

moped und frauen.jpg

nochmal der Platz...

Pan 2.jpg

Cheffe Jochen auf grosse DKW...

chef jochen.jpg

on tour...

Pan 3 drive.jpg

noch ein letztes Mal der Platz...

Pan 3.jpg

Bruno "Mars" führt...

Pan 4 drive.jpg

wünsche unsern Bayern und Saarländern und auch andern Gästen alle eine stau und sorgenfreie Heimfahrt :cool:

gruss Susi & franx :arrow:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Melly78 » Sonntag 12. Mai 2013, 12:58

Habe auch noch ein film weiß nur nicht wie ich den hier hoch geladen bekomme :sad:
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Melly78
 


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Melly78 » Sonntag 12. Mai 2013, 13:14

9 S*f S*f S*f S*f
Werde Mitglied, um alle Bilder und mehr sehen zu können!
Melly78
 


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Franx » Sonntag 12. Mai 2013, 13:15

Hai Melly,superschöne Bilder,wegen dem Film haste ne PM :wink:

Hier meine Kurzversion...

Ansehen auf youtube.com


gruss
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Rennziege » Sonntag 12. Mai 2013, 18:43

soi , hallo Leuts ,


nachdem die letzten heute hier so gegen 14 Uhr abgereist sind und nu wieder langsam alles an Ort und Stelle ist , gab `s ne kleine Verschnauffpause , wo wir das ganze Treffen noch einmal Revue passieren ließen :cool: :cool: :cool:

Wir haben uns wirklich gefreut über Euer zahlreiches Erscheinen von nah und fern , wieder habt Ihr etliche Kilometer abgerissen , ob auf eigener Achse oder mit dem Auto :grin: um an unserem " Wietze - Treffen 2013 " teilzunehmen .
DANKE dafür ! :idea: :idea: :idea:

Hatte grade eben mal hier die Bilder angesehen , jaaaa , schön war `s wieder mal gewesen ! - und zum Glück hatten wir Petrus auch auf unserer Seite :idea: naja , bis 17 Uhr , dann machte sich der Himmel auf :shock: , nur schade , ist leider schon wieder sooooo schnell vorbei :sad: , aber es wird `s ja wieder geben !!! :wink:

Hoffe nun , daß Ihr alle wieder heil und gut daheim angekommen seit , gestern und auch heute :smile:

Bilder und Videos folgen :mrgreen:

War schön mit Euch , hat echt Spaß gemacht ! - DANKE :idea:

DANKE auch noch an das Catering - Team Schmid , die für das leibliche Wohl sorgten.

DANKE an den PHV - Wietze , das Ihr es uns ermöglicht habt , das wir unser Treffen wieder dort veranstalten konnten .

DANKE an Rolf und seinen Beta - Freunden , für den kurzen Einblick in den Trialsport .

DANKE auch an unsere Kinder und Helfer , die uns bei den Vorbereitungen auch tatkräftig unterstützt haben .

Also , auf ein Neues .... !! :razz: - bis denne ....



Grüssle Tanja
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Ecki » Sonntag 12. Mai 2013, 19:09

Hat mir sehr gefallen :cool: ... nette Leute , Wetter passte, Ausfahrt hat Spass gemacht, fürs leibliche Wohl war auch alles da.. :wink:
leider eben kurz vor Frielingen n ordentlichen Schauer :evil:
Hab dann bis nach Hause kein Gas weggenommen,,, ich hoffe meine 3 Weggefährten sind dann auch gut nach Hause gekommen!! :razz:

Ecki
Ecki
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2012, 22:40
Wohnort: Schloß Ricklingen


Re: Wietze 2013 die Bilder und mehr...

Beitragvon Hans-H » Sonntag 12. Mai 2013, 19:11

Moin!
War wieder super, hat richtig Spaß gemacht! Auf der Rückfahrt habe ich zwei fette Schauer abbekommen. 700 m vor der Garage noch richtig fette Tropfen :-)

Viele Grüße
Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste