Saison 2013

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Saison 2013

Beitragvon tarahu » Samstag 20. April 2013, 01:12

Noch steht die Kreidler im Schlafzimmer (in der Garage war es zu Kalt) am Sonntag wird der Motor eingesetzt und die
Endverkabelung beginnt.(danach kommt sie wieder in die Garage S*f )
Wenn das Wetter mitspielt werde ich am 28,April nach Zetel fahren.
Nach einem Jahr Zwangspause durch Unfall und Krankheit versuche ich es noch einmal.
Die Prognose ist gut und die Hoffnung auch eigentlich wollte ich die Kreidler in die Ecke stellen
aber irgendwie bin ich mit 70/1 noch zu Jung für solche Rentnerspielchen :lol: .
Jedenfalls 2013 will ich noch einmal richtig fahren und gesunde 2Taktluft einatmen..
Man sieht sich :cool:
Gruß tarahu :mrgreen:
tarahu
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste