Mopedtreffen am 07.09.2013 in Dorsten / Ruhrgebiet

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Mopedtreffen am 07.09.2013 in Dorsten / Ruhrgebiet

Beitragvon M-C » Samstag 8. Juni 2013, 15:36

Hallo,

am 07. September 2013 veranstalten die Stadt Dorsten (nördliches Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen) und die örtliche Presse ein Moped- und Mofatreffen. Es findet statt im Zentrum der Stadt Dorsten, am Treffpunkt Altstadt. Das genaue Programm steht noch nicht fest. Es soll jedoch eine Sternfahrt und einen Corso sowie abends eine große Fete geben. Soweit ich genaueres weiß, stelle ich dies hier ein.

Außerdem sucht die örtliche Presse, die Dorstener Zeitung, Leute aus Dorsten oder aus dem Ruhrgebiet, die Geschichten aus der Jugend rund um das Thema Moped und Mofa berichten können.

Ansprechpartner ist die Dorstener Zeitung unter redaktion@dorstenerzeitung.de .
M-C
 


Re: Mopedtreffen am 07.09.2013 in Dorsten / Ruhrgebiet

Beitragvon tarahu » Donnerstag 20. Juni 2013, 10:44

Moin
Dorsten kenne ich da hatte doch mal Dirk aus Lembeck auch ein Treffen Veranstaltet http://128528.homepagemodules.de
Der Hatte auch 2009 in Lembeck selber ein Treffen Organisiert war echt gut leider gibt es das nicht mehr.
Soll das Treffen jetzt von der Stadt Dorsten selber Organisiert werden!
Gruß Tarahu :mrgreen:
tarahu
 


Re: Mopedtreffen am 07.09.2013 in Dorsten / Ruhrgebiet

Beitragvon M-C » Sonntag 23. Juni 2013, 11:59

Hallo,

Dirk hatte am Schloß in Lembeck ein paar Treffen organisiert, und auch ein Treffen in Schermbeck (ganz in der Nähe von Dorsten). In diesem Jahr möchte die Stadt Dorsten gemeinsam mit der örtlichen Presse (Dorstener Zeitung) ein Treffen organisieren, dass am "Treffpunkt Altstadt" in Dorsten stattfindet. Nähere Infos dazu findet man hier:
Mofa Tag Dorsten
Dabei wird das Thema "Mofa" sehr weit ausgelegt.

Vielen Dank auch für den Link zu Dirks Seite. Den hatte ich leider nicht mehr griffbereit. Ich werde ihn einmal direkt informieren.
M-C
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste