Backsberg und Marxen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Backsberg und Marxen

Beitragvon tarahu » Donnerstag 1. August 2013, 18:30

Moin
Bin am Samstag in Backsberg :cool: http://www.oldtimer-teilemarkt-bremen.de
Sonntag wohl in Marxen :?: http://www.feuerwehrmuseum-marxen.de/mu ... effen.html

Wenn ich Gesund bleibe fahre ich mit meiner RMC nach Köln Wahn zum Treffen aber auf 2 Rädern wie es sich gehört.

Gruß Tarahu :mrgreen:
Habe am Wochenende 380 Km gemacht :idea:
tarahu
 


Re: Backsberg und Marxen

Beitragvon Ralf » Donnerstag 1. August 2013, 18:53

Du willst nacht Marxen ... na dann könnte es sein das wir uns sehen

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Backsberg und Marxen

Beitragvon tarahu » Donnerstag 1. August 2013, 19:18

Jep Ralf
Wäre echt das High light des Jahres du und ich auf ner kreidler :lol: :lol: :lol:
Spass beiseite wäre echt Toll dann kann ich mein Geld ja zu hause lassen wie ich hörte hast du ja
immer noch Tankgutscheine parat S*f S*f
Nun ja das ist ja bei dir in der Nähe,ich will solange es geht noch alles mitnehmen
du Verstehst das ja.Ende Sept muss ich wieder hin und man weiß nie was kommt.
Jau so soll es sein
Gruß Horst :mrgreen: :mrgreen:
tarahu
 


Re: Backsberg und Marxen

Beitragvon Ralf » Freitag 2. August 2013, 10:04

wer sagt das ich auf der Kreidler dort erscheine :razz:

bin leider nur bis ca 12 Uhr Vorort da ich gestern eine Einladung zum 70ten bekommen habe

soll dort mit dem Spielmannszug auftreten anschließend muss ich zum Fussball mein Patenkind spielt


Also Sonntag ist voll

Seh zu das Du überall heile hinkommst

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste