12 Oktober Villa Löwenherz

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Samstag 21. September 2013, 19:00

Habe gehört das am 12 Okt dort ein Treffen für Oldtimer statt finden soll stimmt das und findet das auch wirklich statt.Wär aus den forum fährt denn da hin auf eigener Achse??Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon Franx » Samstag 21. September 2013, 21:11

12 Oktober sind knapp 10 % Niederschlag zu erwarten,also hats sichs für dich eh erledigt :lol: :lol: :lol:

und wech :oops:
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Sonntag 22. September 2013, 10:00

Mit 10 Prozent Regenwarscheinlichkeit könnte ich Leben solange die in Berenbostel bleiben die 10 Prozent und Wech hier.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon K50Bruno » Sonntag 22. September 2013, 16:28

die Hamburger sind dort :cool:
mfg jürgen



jage nie etwas , was du nicht töten kannst -> Hercules
Benutzeravatar
K50Bruno
Site Admin
 
Beiträge: 4157
Bilder: 0
Registriert: Freitag 28. September 2007, 15:44
Wohnort: Hamsterdam , Niedersachsen


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Sonntag 22. September 2013, 20:09

Weißt denn einer von den freien 50 wann Samstag dort die Ausfahrt losgeht??Welche Uhrzeit ist dort vorgesehen.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon Franx » Sonntag 22. September 2013, 20:17

FrankB hat geschrieben:Mit 10 Prozent Regenwarscheinlichkeit könnte ich Leben solange die in Berenbostel bleiben die 10 Prozent und Wech hier.Gruß Frank


wer wohnt denn in Berenbostel,zu oft nassgeworden was :cool: :lol: :lol: :lol:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Montag 7. Oktober 2013, 07:44

Mist das Wetter sieht fürs Wochende ja nicht gut aus.Wie immer solche Treffen zur solch später Zeit im Kalender ist meistens schlechtes Wetter vorhanden.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon admin » Montag 7. Oktober 2013, 22:50

Bei dem Gummistiefelwetter weiß ich ja genau,wem ich dort unter keinen Umständen antreffen werde :lol: :lol: :lol:

:oops:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon sonnengelber » Dienstag 8. Oktober 2013, 00:25

FrankB hat geschrieben:Mit 10 Prozent Regenwarscheinlichkeit könnte ich Leben, (...).Gruß Frank




uiuiuiii, Frank......da könnte ich ja etwas zu sagen :lol: , wollen wir aber an dieser Stelle mal lieber das Mäntelchen des Schweigens ausbreiten.

In Launenau gibt es kein McDonald´s :wink:

schöne Grüße aus dem Oberzentrum der Regengebiete,

Andi

P.S. Frank- fallst Du Dich doch entschliessen solltest- vergiss Deinen legendären 250 km/h Regenkombi nicht. Geh´aber vorher pillern.... :razz:

Übrigens ist an dem Wochenende auch Veterama. Schade, hätte sonst vielleicht mal vorbeigeschaut.
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Dienstag 8. Oktober 2013, 10:38

An Sonnengelber wir reicht noch die 4 Tage-Wasser und Blitztour im Erzgebirge da hätte Franx höchstens die Hosen voll gehabt aber mehr wäre mit ihn dort nicht Los gewesen.Maomentan bin eh Krank geschrieben Fieber da muß ich mir ne Tour mit Kreidler bei schlechten Wetter nicht antun.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon sonnengelber » Dienstag 8. Oktober 2013, 12:40

Hallo Frank,

warum so negativ?- es waren nur drei Tage Unwetter und Überschwemmungen, am ersten Tag hatten wir noch Glück... :smile:

Hast Du eigentlich einen neuen Regler? Ich übrigens schon.

Danke & Gruß,


Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Dienstag 8. Oktober 2013, 13:24

Nein meiner geht wieder das ist normal bei Honda läuft sie denn wieder und Springst sie auch wieder ohne Probleme an und Hält dann die Batteriespannung was hast du für dein regler bezahlt??Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon admin » Dienstag 8. Oktober 2013, 20:53

sonnengelber hat geschrieben:Hallo Frank,

warum so negativ?- es waren nur drei Tage Unwetter und Überschwemmungen,

Andi


Da kannst ihn doch nicht mit Tagen kommen,der ist bei einer Stunde Nieselregen doch schon satt :cool: :lol: :lol: :lol:

gruss und wech :oops:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon FrankB » Samstag 19. Oktober 2013, 18:31

Habe gehört Franx war nicht was war Los schlechtes Wetter??Oder zu Weit für ne Zapp he.he.Ich hatte wenigstens ne Ausrede du nicht.Gruß Frank
FrankB
 


Re: 12 Oktober Villa Löwenherz

Beitragvon Franx » Sonntag 20. Oktober 2013, 00:43

FrankB hat geschrieben:Habe gehört Franx war nicht was war Los schlechtes Wetter?? Gruß Frank


Erstemal musste mir das in Deutsch übersetzen,dann klappts auch mit den guten Wetter :lol: :lol: :lol:

:oops: franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste