Technorama Hildesheim 2015 12. + 13. September

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Technorama Hildesheim 2015 12. + 13. September

Beitragvon admin » Samstag 29. August 2015, 20:46

Wer fährt hin,wer bekommt Ausgang von Mama :grin:

Die Rd Faktion trifft sich auf jeden Falle am Samstag. Alleine der Besuch des Fahrerlagers
und der kl. Rennstrecke ist es schon wert. Dazu noch jede Menge Fahrzeuge,Motorräder
und und und, mehr dazu hier...

2015. Technorama Hildesheim: 12. + 13. September 2015;
Internet: http://www.technorama.de/de/hildesheim.html

man sieht sich :cool:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Re: Technorama Hildesheim 2015 12. + 13. September

Beitragvon sonnengelber » Montag 31. August 2015, 00:35

Hmmm..... :?:

Hildesheim fand ich in den letzten Jahren aus Sicht des Teilesuchenden/findenden eher uninteressant. Anzahl und Qualität der Anbieter waren überschaubar.

Halbwegs interessant macht Hildesheim in meinen Augen nur das drumherum mit dem Flugplatzrennen. Ist aber auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich persönlich würde da z.B. mal am Rande einen Blick drauf werfen- mehr auch nicht. Wenn man(n) jedoch relativ dicht an Hildesheim dran ist...macht das die Entscheidung natürlich einfacher.

Zum gleichen Zeitpunkt findet in Kaunitz der Oldtimermarkt statt. Ein kleiner, aber feiner Markt. Und wo gibt es sowas noch für 4,-€ Eintritt incl. freiem Parken?

Danke & Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 185 Gäste