Seite 1 von 1

Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 14:28
von Ralf
Stimmt das

22 bis 24.07. auf dem Doornkartgelände Kreidlertreffen


dann im August nochmal ein Treffen ?


Gruß

Re: Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 17:27
von K50Bruno
so habe ich das auch gelesen ......

Re: Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 06:18
von Franx
jupp,
mit ähnlichen Flyern usw. wird immer besser :cool:

lg

Re: Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 22:48
von elektron 02
Liebe Mopedfreunde;

Unser Jahrestreffen 2016 wird vom 19. bis 20. August wie in den letzten beiden Jahren wieder bei der Spedition Stute in Norden stattfinden. T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op T*op

Weitere Info´s folgen!
Alle weiteren Flyer, die sich mit unserem ähnlich sind ,und im Netz verbreitet sind , kommen nicht von uns. 3# 3#
Seit 17 Jahren immer das 3. Wochenende im August.
Und das wird sich auch nicht ändern. *y*es *y*es
Bei Fragen , fragen.

Gruss Hinni

Re: Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Januar 2016, 11:29
von Ralf
Hinni

das Treffen war Jahrelang auf dem Doornkartgelände dann hieß es wird nicht mehr erlaubt .
Soweit mein Kenntnisstand.

Und das es nun zwei Treffen gibt ist doch dann schön so kann jeder entscheiden ob er ein
oder beide Treffen besucht.

In Norden ist der 50er und 80er Mopedfreund noch König :idea: bei soviel Vielfalt

Und was in Norden wer nicht oder doch warum wieso weshalb ist mir egal :wink:

Lieben Gruß Ralf

Re: Kreidler Treffen Norden July

BeitragVerfasst: Sonntag 21. August 2016, 11:57
von Franx
Gibt 2016 nur ein Treffen,und das ist jetzt in Norden. Das andere Treffen hat
der "Goldjunge" nach anfänglichen Ankündigungen wieder gecancelt.

lg franx