Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Beitragvon Wolfgang O. » Montag 25. April 2016, 22:49

Hallo Leute,

am 07. und 08.05. 2016 findet in Ulm am Messegelände die Technorama statt. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mal wieder hinzufahren.

Soweit ich weiß liegt das Messegelände in einer Dummweltzone, also ist ein grüner Papper in der Scheibe vorteilhaft.
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1559
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Re: Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Beitragvon Helme » Donnerstag 28. April 2016, 04:26

Da werd ich Heuer auch wieder hingehen, wenn man nicht immer das Parkplatzproblem hätte. :mad:
Auf jeden Fall immer Sehenswert. :idea:
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Beitragvon Helme » Samstag 7. Mai 2016, 05:56

So es ist soweit, werde gegen 11 Uhr in Ulm sein, sind ja nur 10 Minuten mit dem Auto ,wetter passt auch, was will man mehr.
Werd Foto machen was geht. #2
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Beitragvon Helme » Freitag 13. Mai 2016, 07:54

So hier mal ein paar Fotos.
Ein Motorrad aus Ungarn,soweit ich noch weiß.
Bild

Bild

Bild
Die Quickley stand da wie neu,sehr schön mit Liebe gemacht.
Bild

Bild
Franx ,das wär doch noch eine herausforderung für Dich. #2
Bild
Ich hatte heuer das Gefühl das es Teile gab die extrem verostet waren,normalerweise nicht zu gebrauchen,hatte ich vor 2 Jahren nicht so wargenommen.Naja was solls war ein schöner Tag mal wieder.
Hab dafür einen Digitalen Tiefenmessschieber und eine Bügelmeßschraube 25 - 50 gekauft.
Mopeds wie Hercules RL, Zündapp ks 50 ,Kreidler RS habe ich keine gesehen nur Mokick´s mal ab und zu.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Re: Technorama Ulm 07. - 08.05. 2016

Beitragvon Helme » Montag 23. Mai 2016, 16:42

Hier noch ein paar Fotos.
Man kann alt werden wie nee Kuh, man lernt immer dazu.
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
Mitglied
 
Beiträge: 739
Registriert: Montag 1. April 2013, 12:09
Wohnort: 89257 Illertissen


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste