Seite 1 von 1

Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 22:05
von Franx
*col*
Wetter soll ja gut und wieder warm werden.Es ist das erste Treffen,was die dort machen...

Bild
Wollen wir doch mal schauen? Wäre schön,wenn es ähnlich abwechselungsreich wie früher
in Rodewald wird. Schwarmstedt ist mittlerweile ein reines Treckertreffen geworden.
Dann gibs hier vielleicht mal wieder ein paar schöne Heimspiele,unter der Lok ist dies Jahr
auch wieder.Jochen und noch ein paar Leuts aus Hangover kommen mittags auch mal rum.
Wer noch Zeit hat,offiziell geht's um 11.00 Los,wir werden hier ab 10.30 gen Resse fahren.

Lg franx

Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 10:26
von Franx
Moin,
es war ein riesiger Erfolg,wie man hier nachlesen kann:

Bild
Ich war letzten Freitagabend beim Clubtreffen dabei,und es gefiel mir sehr gut.quasi um die
die ecke,und die Leute teilen mit mir meine Hobbys.Motorräder gibs dort auch,50ccm fast nix,
da kann man sicher was machen.Nächstes Jahr gibs vielleicht das ganze dann noch viel grösser.
Aber erstemal abwarten,schönen sonntag den Lesern hier (schreiben tut ja eh keiner mehr)

franx

Oldtimertreffen Resse 2017

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:38
von Franx
dürfte dieses Jahr wieder ein Thema werden.Durch den Megaerfolg wird es bedeutend
vergrössert. Der ganzen Strassenring darum kommt mit Clubs und Interessenverbänden
und und und noch dazu.wir werden dann auch erstsmals wieder nach langer Zeit einen
Stand machen.Lass endlich Frühling werden :!:

franx

Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2017, 09:04
von K50Bruno
nur wo wollen die das machen?

Ich denke , die werden große Sorgen haben wo das stattfinden soll. Der kleine Parkplatz wird das mit Sicherheit nicht mehr werden ......

Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2017, 11:27
von Franx
Moin Jürgen,
Edekaparkplatz wird nur ein kleiner Teil vom Treffen sein.Div Strassenteile rund
um das X im Bild kommen hinzu.So war schon die Planung schon letztes Jahr,von
der Stadt schon genehmigt. Muss da mal wieder hin,dann gibs aktuelle Infos.

resse.jpg


Der Riesenansturm letztes jahr war jedenfalls ein klares Zeichen,das hier bei uns in
der Gegend ein riesiges Oldtimer und Youngtimer Potenzial vorhanden ist.

Lg franx

Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2017, 11:42
von Franx
Irgendwie hab ich ganz vergessen,ein paar bilder letztes Jahr einzufügen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

HIER hab ich ein Album dazu mal nachträglich angelegt.


lg franx

Re: Oldtimertreffen Resse Sonntag 22 May 2016

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 01:21
von sonnengelber
oha, da war ja auch eine ansehnliche 914-Fraktion vertreten. Den einen oder anderen davon kenne ich auch sicherlich.

Vielleicht sollte ich da dieses Jahr mit meinem sonnengelben aufschlagen. Gibt´s schon einen fixen Termin?

Danke & Gruß,

Andi


P.S.: ändere doch bitte in Deinem Album das "924-Club" auf "914-Club" Soviel Zeit muß sein...