1. Oldtimer/Zündapp Stammtischtreffen in Nürnberg

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


1. Oldtimer/Zündapp Stammtischtreffen in Nürnberg

Beitragvon Zweirad_Andi » Dienstag 6. Januar 2009, 17:55

Hallo,

jetzt ist es so weit, einige vom Meisterdinger Forum haben sich entschlossen ein Stammtischtreffen in Nürnberg zu organisieren. Das Treffen soll erst mal zum Testen sein, um evtl im Sommer ein großes Treffen mit Motorrädern und Mopeds zu veranstalten.
Termin ist auf den 01.02.2009 ab 13:00 Uhr festgelegt. Treffen wird in der Lederer Kulturbrauerei sein.
http://www.lederer-kulturbrauerei.de

Dort werden wir Tische reservieren. So weit ich mitbekommen habe, soll dort das Essen sehr gut sein.

Damit keiner auf den Boden sitzen muß, möchte ich euch bitten, mir bescheid zu geben mit wieviel Leut ihr vorbei kommt.
Bitte per Email: uhl.schopfloch@freenet.de oder PN

Gruß
Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon Zweirad_Andi » Montag 12. Januar 2009, 18:34

Hallo,

neue Infos zum geplanten Treffen. Der Herr Günter Sengfelder würde, so wie es bis jetzt aussieht auch zum Treffen kommen. Des weiteren würde die Möglichkeit bestehen, wenn sich das Ganze etwas gefestigt hat, die Zukünftigen Treffen in der Museumstrasse in der 20er Jahre Kneipe abzuhalten. Der Direktor vom Museum hat mir seine Unterstützung zugesagt. Herr Sengfelder würde in dem Falle auch eine Privatführung durch den Motorradteil halten.

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon Franx » Montag 12. Januar 2009, 18:40

Schade,das das fast 500 Km von hier ist :sad:

Euch und Herrn Sengfelder hätt ich auch mal gern gesehen :idea:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Zweirad_Andi » Montag 12. Januar 2009, 18:47

Ich bin ja selber sehr gespannt. Echt Schade, das die Resonanz bis jetzt etwas niedrig ist. Wird wohl daran liegen, dass die wenigsten von hier unter her kommen.

@Franx, vielleicht wenn es ja bis in Sommer klappt so wie ich es mir vorstelle, kannst du es ja mit einem Kurzurlaub in Bayern verbinden. Wäre ja eine Idee. Allerdings muß sich bis dahin ein fester Kern finden.

Bis jetzt sind wir 5 Mann, Allerdings nur 1er aus einem anderem Forum, der Rest eher ältere Herren aus der Szene. Bin mit meinen knapp 27Jahren warscheinlich wieder der Jüngste.

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon admin » Montag 12. Januar 2009, 19:03

Hey Andy,
wir haben vor einigen Jahren auch mit ein paar Mann angefangen! Über das
Forum haben sich dann viele hier aussen Raum und weiter gefunden. Must
nur Geduld haben,das wird alles nach der Zeit.Bei Bedarf können wir auch für
Stammtische oder Regionen extra Bereiche für euch schaffen!!! Öffentlich
oder nicht öffentlich,wie ihrs haben wollt*g*

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Zweirad_Andi » Sonntag 1. Februar 2009, 20:13

Hallo,

Heute Nachmittag war der Stammtisch. Jeder der nicht dabei war, hat auf jeden Fall etwas verpasst. Herr Sengfelder hat doch sehr interessantes aus dem Zündapp Nähkästchen geplaudert. Ein absolut spitzen Nachmittag. Das Essen war ein Traum. Selten so ein gutes Schäuferle gegessen wie dort.

Insgesamt waren es 16Mann, davon 4 Frauen, die sich teilweise aber auch aktiv an den Gesprächen beteiligt haben.

Wer also Lust hat das auch mal zu erleben, der hat am 5.April die nächste Gelegenheit dazu

MFG

Andreas
Zweirad_Andi
 


Beitragvon admin » Montag 2. Februar 2009, 10:42

Hey Andy,
leider ists ne halbe Weltreise von hier,noch dazu war gestern Schneesturm.
Wäre hier Herr Sengfelder aufgetreten,hätte es ne Halle sein müssen,tippe
ich mal bei dem Interesse hier in der Region :mrgreen: :razz: :razz:

gruss franx
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
Die Anzahl unserer Neider bestätigen unseren Weg!
Benutzeravatar
admin
Site Admin
 
Beiträge: 2957
Bilder: 18
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 14:37
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste