Hamburger Stammtisch Neuerungen

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Hamburger Stammtisch Neuerungen

Beitragvon Ralf » Montag 12. Oktober 2009, 14:20

Hallo Forums User
es gibt ein paar Neuerungen was den Hamburger Stammtisch angeht
Ich möchte das hier an dieser Stelle kund tun.

Wir treffen uns weiterhin jeden ersten Freitag im Monat aber nicht mehr in Harburg Reinbek oder Finkenwerder wie es in anderen Foren steht .

Unser Stammtisch findet zukünftig an wechselnden Orten statt sprich meistens Privat .
Hierzu haben wir uns nun bei den letzten Stammtischen verständigt .
Jeder von uns übernimmt mal einen Stammtisch und Organisiert einen .
Wo dieser stattfindet bekommen die Stammtischler vorab per Mail und SMS zugesendet .Somit hat ein jeder mal die Verantwortung .
Es freut mich sehr das wir das so schnell hinbekommen haben
und jeder hier mitmacht .

Wer also nur mal so zwischendurch oder auf Besuch uns kennen lernen möchte melde sich bitte bei mir ich gebe gerne Info.

Jeder Gast ist herzlich willkommen auch die nur ab und zu teilnehmen möchten . Es gibt keine Verpflichtungen .

Der Hamburger Stammtisch organisiert Ausfahrten Treffen Stammtische und nimmt an der HMT im Raum Hamburg teil.
Ab und zu führen die Touren auch über eine Längere Zeit ,Berichte habt Ihr sicherlich schon im Netz gefunden .
Wenn es uns möglich ist helfen wir gerne bei Problemen weiter .
Es wäre aber schön wenn dann sich die Leute auch mal bei Stammtisch sehen lassen würden und es schnackt sich auch besser .

Für dieses Jahr gibt es noch eine Weihnachtsfeier und einen Brunch zum letzteren haben sich schon 30 Leute angemeldet .

Sonntag dem 18.10.09 ist in Brockstedt Teilemarkt der eine oder andere wird dort sicherlich anzutreffen sein .

Auch haben wir für nächstes Jahr sind schon ein paar Termine fest eingeplant

Ein paar Beispiele

Hamburger Motorradtage
Wochenendtour in den Harz
Luneort 2 Taktrennen
Stadtparkrennen
Schleswig Holstein Tour
2 Takt Ralley
Weihnachtsfeier
Grillabend

Dazu stehen diverse Treffen auch wieder an wo wir sicherlich auftauchen werden .

Also genug damit uns nicht Langweilig wird und es sollte für jeden was dabei sein .

Alles ohne Verein und Eintritt oder Beiträge

Wir freuen uns auf die Saison 2010

mehr findet Ihr auch hier

http://www.freie50-er.de/



Herzlichst
Ralf und Harald
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 172 Gäste