Stammtisch Raum Kaiserslautern

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Stammtisch Raum Kaiserslautern

Beitragvon Meiko » Donnerstag 22. Oktober 2009, 20:31

Hallo,

morgen (Freitag , den 23.10.) findet in der Zielscheibe in Sembach (auf dem Gelände der ehemaligen US Air Base) , ein Stammtisch von Schraubern aller art statt. Es kommen auch Leute mit so komischen V2 Rappeleimern aus den USA......ich glaub Harleys nennt man die und natürlich Fans der deutschen Harley....Zündapp. Wir treffen uns um 19:30 , es ist jeder Willkommen bei Interesse schicke ich euch gerne meine Handynummer per PN.

Gruß

Meiko
Meiko
 


Beitragvon Meiko » Samstag 7. November 2009, 12:12

Hallo, nächster Stammtisch ist am 13.11.2009 um 19:30 Uhr , wo wisen wir aber noch nicht genau, aber jeder der Lust hat ist eingeladen. Sag euch noch bescheid wo.

Gruß

Meiko :idea:
Meiko
 


Beitragvon Franx » Samstag 7. November 2009, 13:10

HINWEIS :

Wenn ihr einige Leute für eure Stammtische regelmäßig zusammen
bekommt,können wir euch ähnlich wie in einen anden Forum dazu
eine eigende Rubrik kreeieren,die ihr dann selbst verwalten könnt :wink:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon Meiko » Samstag 7. November 2009, 14:20

:grin: Da schauen wir doch mal....Frank ruf mich mal an ....ich hab da was für dich :mrgreen: Tel. per PN.

Meiko
Meiko
 


Beitragvon Meiko » Dienstag 10. November 2009, 21:59

Der Stammtisch findet um 19:30 Uhr im Live-Lokal in 67734 Katzweiler , Eisacker 4 , statt. Es sind diesmal neben Zündapper und Harley Fahrer , auch Moto Guzzi Jungs dabei.

Gruß

Meiko :idea:
Meiko
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste