Also , ... hätt da mal so ...

unterwegs on Tour.....

Moderatoren: Ralf, Franx


Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Rennziege » Sonntag 23. September 2012, 21:34

.... ne Idee !!! :smile:

Da Franx , Suse , Jürgen u ich am Samstag im bayrischen Wirtshaus " Paulaner " in Langenhagen waren und es uns sehr gut gefallen hat , :idea: :idea: :idea: , könnte man sich doch auch mal dort hin verabreden , so n kleinen " Stammtisch " oder einfach nur mal so zum bissel ratschen oder futtern oder so :razz: :razz:
Ich könnte mir z. B. den 13.10. -- 20.10. oder den 27.10. 2012 gut vorstellen :cool: , was meint Ihr ? :?: -- also ich hätt da scho Hunger !! :razz: :oops:

Wäre einfach nur schön , sich mal wieder mit n paar Leuten zu treffen :grin: , mal gucken , ob's klappt :wink:

Würde mich freuen ! :smile:

Grüssle Ziege
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Hans-H » Sonntag 23. September 2012, 21:47

Gute Idee!

Viele Grüße
Hans-Hermann
GTS 50 Modell 529 Bj. 77
GTS 50 Modell 517-39 Bj.73
NSU Quickly S Bj. 58
Hans-H
Mitglied
 
Beiträge: 951
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wunstorf


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon sonnengelber » Sonntag 23. September 2012, 23:12

super Idee...wenn ich es einrichten kann, würde ich gerne mal wieder ´rumkommen.... :cool:

Danke & Gruß,

Andi
________________________________________

NIEMAND erobert den Teutoburger Wald !!!

Bild
Benutzeravatar
sonnengelber
Mitglied
 
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:59
Wohnort: Ostwestfalen


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Franx » Montag 24. September 2012, 07:02

Bild


Mit der "verlässlichen Stammtruppe Hansemann & Susanne,unser Jochen,die Kleinewechters,
eventuell noch Bernd B. usw. werden wir sicherlich was hinkriegen.Am 20 Oktober sollte es
aber nicht gehen
,da haben wir bei uns ein bayerisches Susievent,da sind dann alle oben
selbstredend bei uns eingeladen :wink:

:arrow: Gruss franx
(der gleich zum Lehrgang muß,endlich mal 8 Stunden nur sitzen wie de Hamburger oder Brunsmann*g*)
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon ultrafahrer » Montag 24. September 2012, 22:25

Mist da kann ich nicht !!

Werni
ultrafahrer
 


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Ralf » Dienstag 25. September 2012, 12:14

ultrafahrer hat geschrieben:Mist da kann ich nicht !!

Werni


Warum gibst Du mir immer so eine Steilvorlage ....


Du kannst nie ...... S*f

und wech

Gruß Ralf

PS an Tanja leider an keinen dieser Samstage möglich .....nur noch am Feiern ....

06. 40zigstern Kumpel
13. 40zigster Brüderchen
20. könnt Ihr nicht
27. bei uns Schützenball

Wieder ein Monat mit Feiern verbracht
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Franx » Dienstag 25. September 2012, 12:28

ultrafahrer hat geschrieben:Mist da kann ich nicht !!

Werni


Halt Saarländer :lol: :lol: :lol:

Ralf hat geschrieben:Wieder ein Monat mit Feiern verbracht


Wenn man schon nicht A-R-B-E-I-T-E-N muß,geht das halt locker :cool: :razz: :razz: :razz:

:oops: gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Ralf » Dienstag 25. September 2012, 13:57

Ja arbeit ... was ist das denn so was muss ich nicht !! bekomme mein Geld auch so nur für die Anwesenheit

Wissen wir ja alle was Du für ein stress hast bei Deiner 1,2,3,4,5,6 Tagewoche und dann diese Schichten und Überstunden
die Du machen musst
Ich bedauere Dich sehr !!!!! Wundere mich immer wieder wie Du diese Stress immer bewältigst und du die Zeit hast die Mopeds fertig zum machen Wohnwagen zu renovieren Garten und Haushalt in schuss zu halten und dann diese ganzen Treffen zu besuchen Ausfahrten u machen Forum betreuen junge junge wahnsinn was Du alles machst und das wo Du doch so viel am Arbeiten bist .

Alle anderen sind dageben ja nur Urlauber oder haben einen Halbtagsjob 1# :neutral:

Gruß von der Waterkant

und wech :oops: :lol:
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Franx » Dienstag 25. September 2012, 14:07

Ralf hat geschrieben:Wundere mich immer wieder wie Du diese Stress immer bewältigst....
und wech :oops: :lol:


Multitaskingfähigkeit heisst das :razz: :razz: :razz:

gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Ralf » Dienstag 25. September 2012, 15:46

ich kenn nur multi kulti oder sooo

mir reicht es schon wenn meine Frau auf mich einredet ... hör ich doch so gerne zu :lol: :lol:


ich muss wech

Gruß Ralf
Pokal oder Spital wer Bremst verliert
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
 
Beiträge: 2332
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 07:55
Wohnort: Rosengarten Lk. Harburg


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Franx » Dienstag 25. September 2012, 16:20

:wink: Mann muß es halt draufhaben....

Ansehen auf youtube.com


in Hamburch geht halt nicht mehr als Anruf entgegennehmen und weiterkauen :razz: :razz: :razz:

:oops: und wech franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Rennziege » Donnerstag 27. September 2012, 18:20

na hier war ja schon richtig was los :grin: , dann lasst uns doch gleich mal den 13. 10. 2012 festhalten !

-- mal sehen , ob die da noch n Plätzchen für uns haben und dann 19. Uhr , wär doch super , oder ? :mrgreen:

-- ach ja @ Ralf , ich dachte es wird ruhiger bei euch - grins , sind jetzt nur noch 3 Samstage statt 4 , oder ? - oh oh ich glaub ich geh mal lieber :oops:


Grüssle Ziege
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon 80-ccm » Freitag 28. September 2012, 05:25

Moin,
der 13.10. wäre prima, da hat Marion auch frei. :idea:

Andreas
80-ccm
 


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Rennziege » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:28

:arrow: , hab heute im Paulaner einen Tisch für Samstag , den 13. Oktober 2012 um 19 Uhr reserviert , müsste allerdings bis Freitagabend den 12. Oktober 2012 eine genaue Personenanzahl dort angeben :cool:
Also , los geht's , tragt euch einfach dazu ein :wink:


Bis denne .... , grüssle Tanja


Jürgen und Tanja
Frank und Susi. ( etwas später )
Andreas und Marion
Rennziege
Mitglied
 
Beiträge: 267
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:12
Wohnort: Landkreis Celle , Niedersachsen


Re: Also , ... hätt da mal so ...

Beitragvon Franx » Mittwoch 3. Oktober 2012, 16:39

Jupp,
wir haben Samstag strammes Programm,Susis bruder birthday um 16.00 Uhr,dann abseilen ab 19.00 Uhr.
Und zuhause ist auch die Bude voll,da feiert jemand anders.(hauptsache die Bude steht noch,wenn wir
wiederkommen :!:

gruss Susi und Franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9023
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover

Nächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Treffen Ausfahrten....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 278 Gäste