Nach einem langen Samstag

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Nach einem langen Samstag

Beitragvon Plüschi » Montag 6. Oktober 2008, 17:50

:arrow: Ich habe letzten Samstag meine Zündapp nach 1 Jahr angefangen sie erstmal wieder zusammen zu bauen.Sie steht auch fast fertig da wenn da nicht ein paar kleinigkeiten wären wo ich nicht weiterkomme.Wie zum beispiel die Elektrik die Blinkerbox und mein ganz grosses Problem ist das Getriebe da mal jemand so schlau wahr als das Kupplungspedal abriss eine Gewinde stange anzuschweissen haut da einiges nicht so hin.
:cry: Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Nähe der Ahnung von einer Zündapp Typ 448 Bj.80 hat und mir vielleicht ein bisschen unter die Arme greifen kann. Mfg Plüschi :oops:
Plüschi
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste