Hilfe zur 201S

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Hilfe zur 201S

Beitragvon Zweirad_Andi » Mittwoch 3. Dezember 2008, 19:46

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe zu meiner Zündapp 201S.

Folgendes Problem:

An dem schönen Stück wurde doch mehr rumgebastelt wie zuerst gedacht. Der Auspuff stammt zum Beispiel aus einer MZ. Tja, da merkt man, dass das Motorrad damals in die DDR importiert wurde. :cool:

Jetzt stellt ich für mich das Problem, die grundlegenden Dinge wieder zurück zu bauen. Auspuff habe ich einen schönen bekommen, allerding 237€. Kein Schnäppchen. Dadurch das der MZ Auspuff verbaut wurde, sind an der Auspuffhalterung paar Änderungen vorgenommen worden. Ich bräuchte jetzt mal ein Bild, wo die Auspuffhalterung zwischen Krümmer und Auspufftopf zu sehen ist. Dort befindet sich ein extra Halteblech, und das ist bei mir evtl. extra noch mal abgekannten worden. Anhand der Teileliste leider nicht genau zu erkennen wie das Teil ursprünglich ausgesehen hat.
Es sollte die gleiche Halterung wie bei der 200S bzw 175S sein. Wer also so etwas hat, bitte bei mir melden.

Gruß

Andreas
Zweirad_Andi
 

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste