Zündapp C25 bedienung???

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp C25 bedienung???

Beitragvon zündappnewbie1991 » Sonntag 11. November 2007, 14:21

Hallo zusammen,

ich habe eine Zündapp C25 ergattert.
Jedoch ist sie ziemlich runter gekommen, und hat ein paar mängel.

z.b. is der Gangwahlhebel, also der helbel am motor unten, ist mit Kabelbinder festgemacht weil der zug gerissen ist.

auf jedenfall meine Fragen:

1. Hat einer von euch vielleicht so ne art betriebsanleitung? wo drin steht wie man sie startet usw. ausmacht??? wo man getriebe öl rauslässt? (zum auffüllen hab ich schon gefunden.

2. Wenn hier niemand eine Anleitung hat, könnt ihr mir dann wenigstens sagen, was ich drücken muss zum starten, ausmachen, was ich beim ersten testlauf beachten muss und wo die ganzen hebel angeschlossen werden müssen?

gruß tobias
zündappnewbie1991
 


Beitragvon Franx » Sonntag 11. November 2007, 15:09

Was für Timo,der sollte sich damit auskennen :mrgreen:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9030
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon zündappnewbie1991 » Samstag 1. Dezember 2007, 21:38

Habe eine Anleitung bekommen :mrgreen:


-CLOSED-
zündappnewbie1991
 


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 79 Gäste