Zündapp Kalender

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 2. Dezember 2007, 14:36

:arrow:

kein thema timo, kostet 12,99.- aber ich brauch noch bilder
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Wombeldw » Sonntag 2. Dezember 2007, 14:42

Ich Hätte Auch Gerne Einen Chris :!: :!:

Würde Dir Ja Ein Foto Schicken Aber

Mopp. Ist Noch Nicht Fertig :?: :?: :?:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 2. Dezember 2007, 14:46

:arrow:
gerne, ich schaue das ich noch 4 schöne bilder finde, gebe sie dann zum drucken, und wenns fertig sind, vor weihnachten gebe ich hier bescheid, mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon Wombeldw » Sonntag 2. Dezember 2007, 14:50

Chris Frag Doch Mal

Andreas(80ccm) Oder Franx Jürgen

Vieleicht Haben Die Noch Ein Parr Bilder Für Dich :!: :!: :!:

Gruß Dirk
Wombeldw
 


Beitragvon M-C » Sonntag 2. Dezember 2007, 16:08

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch noch zwei Bilder zusteuern. Vielleicht gefallen sie ja:

Es ist meine Super Combinette, Typ 429, Bj. 1959 sowie meine C 50 Sport, Typ 517-21 LB, Bj. 1976.

Bild

Bild

Ich finde die Idee, einen Kalender zu erstellen, sehr gut. Natürlich hätte ich auch gerne einen dieser Kalender.
@ Chris: vielen Dank für Dein Engagement !
M-C
 


Beitragvon Zündapp Leuchs » Sonntag 2. Dezember 2007, 16:37

:arrow:

So kalender ist fertig, und in auftrag gegeben, sobald sie bei mir sind, sage ich bescheid, es gibt 10 exemplare !!

mfg chris
Zündapp Leuchs
 


Beitragvon dw-firedragon » Sonntag 2. Dezember 2007, 23:01

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mein Bild von meiner Zündapp hochladen, leider weiß ich nicht wie kann mir da jemand helfen ?

Liebe Grüße
Martina[/url]
dw-firedragon
 


Beitragvon Pello120 » Mittwoch 5. Dezember 2007, 00:07

Gonzo64 hat geschrieben:Hi Chris,
klasse das du das machst, nehme natürlich einen.



:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


Thomas

Hallo Martina,
versuche es mal so:


www.imageshack.us/

dann auf " durchsuchen " und Bild auf dem Computer suchen . Bild mit ca. 700 x ??? ist am besten .


dann auf : " host it "

upload dauert machmal ein wenig


dann die komplette Reihe bei "Hotlink for forums (1) " kopieren und hier einsetzen .
Mfg. Marco
Pello120
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:39
Wohnort: Hamburg-Hausbruch

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 197 Gäste