KS 50

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Beitragvon Wolfgang O. » Mittwoch 19. Dezember 2007, 12:53

...die für 499,-- ist vermutlich schon vergeben...und ich weiß auch an wen... :smile:
Gruß
Wolfgang

--------------

Suche: wer noch einen SACHS 50 6-Gang Motor abzugeben hat, bitte bei mir melden.


...der Trend geht eindeutig zum Dritt-Moped...
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Mitglied
 
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 20. Oktober 2007, 22:52
Wohnort: 97753 Karlstadt


Beitragvon Franx » Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:10

Wie ich dir per PN gestern geschrieben habe,hab ich den Beitrag hierher
verschoben,damit er in der Plauderecke nicht untergeht :!: :mrgreen:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ks50 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:27

ks50
 


Beitragvon Franx » Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:56

Danke Herbert ,sieht top aus :idea:

Neue Zubehörsitzbank und offende Jamarcolanlage von Chris,und die Hälfte der Miete ist drinne.Der Rahmen sieht unfallfrei aus,der Sturz ist
okay.Gecheckte überholte Bremsättel liegen hier noch,biscken Farbe,und das alte Mädchen rollt wieder.Für den Kurs der absolute Schnapper,
zumal Papiere auch noch da sind!! Eventuell sollte der Motor noch mal näher angeschaut werden.Aber auch das kann net allzu schlimm werden....

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Na dann viel Spaas beim renovieren

franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Beitragvon ks50 » Mittwoch 19. Dezember 2007, 19:06

Bitte Franx
Die offene Auspuffanlage ist der Hammer, bei uns in Österreich gabs immer nur diese.
Sicherlich sehr laut gegenüber der geschl. version, aber einfach Zündapp typisch :grin:
Gruß Herbert
ks50
 


Beitragvon Jürgen 517 » Donnerstag 20. Dezember 2007, 00:41

Hallo Rupert,
Ich glauge es gibt mehr als einen Jürgen im Forum, der eine bin ich und ich bin mehr auf Zündapp abgefahren. Zumindest was Oldies angeht.
Gruß Jürgen.
Jürgen 517
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 479 Gäste