Zündapp CX25

Fragen,Tipps,und mehr....

Moderatoren: Ralf, Franx


Zündapp CX25

Beitragvon Pello120 » Montag 24. Dezember 2007, 18:06

Hallo,habe bei Ebay eine Zündapp CX25 gesehen die original schwarz sein soll.Hat es soetwas bei Zündapp gegeben?
Pello
http://cgi.ebay.de/Zuendapp-CX-25-Hai-O ... dZViewItem
Pello120
Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:39
Wohnort: Hamburg-Hausbruch


Beitragvon butlibut » Montag 24. Dezember 2007, 18:48

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Angebot gesehen habe.

Wenn man nach diesem Bild Dokument hier geht, kanns nicht original sein.
Evtl ein Export-Modell??

Die CX steht bloß ca. 30km von mir weg.


Gruß Matthias
butlibut
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 11:25
Wohnort: Niederbayern


Beitragvon Goas » Dienstag 25. Dezember 2007, 11:36

In den Farbnummern von Zündapp gibt es schon ein Diamant-Schwarz. Dieser Anbieter ist es aber auch, der eine M8 Schraube und eine Liste von seiner Sammlung versteigern wollte steht unter "321Meins" "Zündappsammlung" komischerweise ist aber die Auktion verschwunden.
Goas
 


Beitragvon M-C » Dienstag 25. Dezember 2007, 12:36

Hallo,
habe mir gerade einmal die deutschen, österreichischen und holländischen Prospekte aus dem Jahre 1984 angesehen. Auch dort gibt es keine schwarze CX25.
Aber: bei Zündapp sollte man nie nie sagen. Ich habe schon die tollsten Dinge erlebt, was Farben und Dekore betrifft. Und gerade im letzten Zündapp-Jahr ist auch nicht alles dokumentiert.
M-C
 


Beitragvon Franx » Dienstag 25. Dezember 2007, 12:53

M-C hat geschrieben:Und gerade im letzten Zündapp-Jahr ist auch nicht alles dokumentiert.


Hey MC,
da haben sie alles zuammengebappt,was sie noch hatten ! Werden die Mit-
bewerber wie Kreidler usw. ähnlich gemacht haben,"Unterlagen für später"
hat die zum Schluß nicht mehr interessiert.Ein jeder wußte ja,das gleich
das Licht für immer ausgeht :!: :sad: :sad: :sad:

Gruss franx
GTS 50 517/40
GTS 50 watercooled
KS 80 TT watercooled spec.
Honda Dax orig. 1974
Yamaha RD 350 LC
Yamaha RD 350 31K
Yamaha RD50M / TY50
meine WELT auch 2024....
Bild
http://www.smokeville.de
Benutzeravatar
Franx
Moderator
 
Beiträge: 9032
Bilder: 78
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:28
Wohnort: Region Hannover


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Zündapp

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste